1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Urmeltier, 6. Oktober 2012.

1. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

Spitzensendung heute. Perfekte Länge: Nicht zu kurz, nicht zu lang...
    Die Gäste waren heute auch perfekt und die Klowette ein perfektes Highlight.
    Glaube die Quote bewegt sich wieder auf 7-8 Millionen. So soll sie auch bleiben damit das Format aufrecht erhalten bleibt.

2. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Ich weiß nicht, warum sich hauptsächlich die melden müssen, die schlecht drauf sind.

Das fand ich überhaupt nicht. Wir haben uns gut amüsiert.

Im Gegensatz zu Hanks in früherer Sendung war Buble gut drauf. Das hat man z.B. bei seiner Wetteinlösung gemerkt.

Auch die Musik fand ich gut.

Bei Lanz merkt man, dass er immer mehr Routine bekommt.

Bei Cindy scheiden sich die Geister, aber sie ist nun mal erfolgreich und manchmal finde ich sie auch lustig.

Schwach waren allerdings heute 2 der Kandidaten. Immerhin hat der Wettsieger Gutes geleistet.

Heimlicher Sieger war allerdings Pocher, der erst den Bösewicht spielte und nachher das Publikum auf seiner Seite hatte.

3. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe Wetten, dass...? gestern zum ersten Mal nicht gesehen, seitdem ich klein war, und Thomas Gottschalk die Moderation vom Lippert übernommen hat, habe ich JEDE FOLGE Wetten, dass...? mir live angeschaut, und nie eine verpasst, 2004 war ich sogar in Nürnberg bei der Stadtwette dabei.

Aber nachdem was ich von euch so lese "Klodeckelfahren", Cindy aus Marzahn war wieder total peinlich" "Fremdschämfaktor" usw. da kann ich mir schon denken, dass da wieder, wie auch in der letzten Folge viel der RTL Standard Zuschauer im ZDF bedient werden sollte und viel Müll (mit Ausnahme der Musikacts) dabei war.

Allein, wenn ich schon auf Facebook lese, dass so ein hirnloser Schei.ss wie der Harlem Shake in Wetten, dass...? gemacht wird, dann frage ich mich wirklich "Himmel, wo ist das Niveau dieser Sendung geblieben?" oder "Warum ist Wetten, dass...? unter Markus Lanz nur so heruntergekommen?" oder die wichtigste Frage "Warum MUSS Ich dafür noch Gebühren bezahlen?"

Ich war gestern Abend auch gar nicht zu Hause, war auf der Konfirmation von einem Freund eingeladen, Vorfeier, gab lecker essen, war alles lustig, und ich bin froh, dass ich dort war und nicht Wetten, dass...? geschaut habe und heute Abend hat auch die TOP 3 Show auf SWR3 mit Kai Karsten Vorrang und nicht die Wiederholung auf zdf_neo. ;)

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Also so erfolgreich in dem man die ganze Sendung damit versaut?:eek::rolleyes:

Ich fand die Senung nicht besonders gut gelungen, aber daran war vor allem Cindy schuld.
    Die macht alles falsch was man nur falsch machen kann.

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Warum schaut ihr euch eine Sendung an, die ihr nicht mögt?

6. SnoopyDog

SnoopyDog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde Cindy nicht schlecht. Der Lanz hat sie gestern auch mal versehentlich "Ilka" genannt... :D

Die gestrige Sendung an sich fand ich teilweise langweilig, hab immer mal rumgezappt und mir letztendlich die Blu-Ray der letzten TV-Movie reingezogen (Shutter Island).

Da sind stellenweise solche Längen drin, es zieht sich wie ein Kaugummi. Die Wette mit dem kleinen Kerl, der sich um den Tisch gewunden hat oder die mit dem jonglierenden "Hammerkünstler" fand ich gut und unterhaltsam, das mit den Toiletten eher wieder ein wenig langweilig. Aber das ist Geschmackssache.

Der neue Titel von Depeche Mode war auch nicht so überragend...

Als der Lanz "Rock Me Amadeus" rappen mußte, hatte er zwar seinen Einsatz vergeigt, aber dann klang es doch erstaunlich nach Falco.

Ich geb zu, wenn in einer Sendung P!nk, Rihanna, Fanta4 und Alicia Keys auftreten, bleibe ich trotz allem länger kleben, als bei den letzten Sendungen. Aber eine solche Besetzung ist wohl eher die Ausnahme. Trotzdem sollte das ZDF den Musikteil nicht vernachlässigen, der war bisher immer ein ziemlich weitreichender Grund, diese Sendungüberhaupt anzuschauen. Oder solche Einlagen wie damals die Dino-Show.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013
  7. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich fand die Sendung gestern eigentlich ganz gut - auch wenn die Quoten was anderes sagen: 7,43 Mio. bei 24,0 % MA.
    Aber zum Ende einer 6-teiligen Showseason gehen die Quoten zwangsläufig immer etwas zurück. :(

8. Moltisanti

Moltisanti Guest

Das Einzige was an der Show stört, ist diese dicke Frau!!! Die Olle ist doch einfach nur ätzend nervig und abartig!

9. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja wie die Quote wohl wäre wenn kein DSDS gelaufen wäre.

10. SnoopyDog

SnoopyDog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man kann ja jetzt noch mal den Zusammenschnitt von gestern sehen ;) Schade daß das ZDF es noch immer nicht hinbekommt, den in HD zu senden...

Stimmt, hat bestimmt einiges weggenommen an Quote (falls die denn wirklich repräsentativ sind).