1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Urmeltier, 6. Oktober 2012.

1. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

ja, es zeigt sich deutlich, dass das ZDF kein Problem mit dem HD Encoder hat, sondern mit der Produktion. Die Kameras taugen nichts. Eine ist stark verrauscht, die anderen unscharf. Sie kriegen es nicht gebacken, keine Eigenproduktion mit ihrem System bringt ordentliches HD zusammen. Dieses Problem haben sie seit sie WD in HD senden.
    Ansonsten hab ich den Ton ausgestellt. Das Gerede von Lanz wird leider immer schlechter.

2. MarkusM

MarkusM Guest

in den 80ern war das mal cool, als sie jung war

3. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

das war, als das ZDF noch richtige live Sendungen produzieren konnte :rolleyes:

4. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde eher diese hässliche Cindy aus Marzahn total unerträglich und nervig, allein das mit dem pinken Mobil gerade, ich hätte mich als 12 jähriger ja sowas von geschämt und sogar geweigert, wenn ich an der Stelle von dem Jungen gewesen wäre. Hoffentlich ist diese Cindy aus Marzahn bald weg. :rolleyes:

Nena geht eigentlich, ich fand nur ihre Reaktion etwas unangemessen, als Markus Lanz mit ihr über die Neue Deutschle Welle und die 80er sprechen wollte, klar, das hat sie 1000 mal gehört, das Thema ist durch, aber da hatte sie ihre größten Erfolge.

Aber mit der Bildqualität bei manchen Kameras habt ihr natürlich Recht, 2 Kameras im Studio sind echt zum ******, die müssten sie echt mal austauschen.

5. MarkusM

MarkusM Guest

irgendwie finde ich den Jungen etwas eingebildet, sorry.

6. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was ist das fürn Reinfall? xD

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

das ist doch ihr normales verhalten

8. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

singt Pink da live? Bei der körperlichen Anstrengung mit ihrem Typen kann ich kaum glauben.

9. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sieht wohl eher nicht danach aus.

"Heute Abend läuft die dritte Folge von “Wetten dass..?” mit Moderator Markus Lanz auf dem Fernsehsender ZDF. Die beliebte Liveshow wird ab 20:15 Uhr in der Halle in Freiburg stattfinden und es könnte endlich bekannt werden, ob Markus Lanz für seine Unterhaltungsshow eine Assistentin für die Zukunft erhält! Denn in seiner ersten “Wetten dass..?” Show assistierte Markus Lanz die beliebte Komikerin Cindy aus Marzahn und das gefiel den TV-Zuschauern so gut, dass der Mainzer Sender überlegte, ob auch Lanz eine Assistentin zur Seite bekommen soll. "

Wetten, dass..? Wird Cindy aus Marzahn heute als Assistentin von Markus Lanz bestätigt?

10. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja sie singt LIVE, das hört man auch am keuchen, ich bin echt beeindruckt von der Performance eben, hätte nicht gedacht, dass die so viel aufn Kasten hat.

Sobald die wieder auf Deutschland-Torunee ist hol ich mir für die ein Ticket - wenn die schon bei Wetten dass so eine Hammer-Show hinlegt, bin ich gespannt was einem da bei einem Pink Konzert erwartet. WOW ^^