1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Urmeltier, 6. Oktober 2012.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Tolle Sendung heute :)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Super Show heute, muss man einfach zugeben. Der Lanz war auch viel lockerer. Und mit Tom Hanks ein dankbarer Gast, die Jojo-Wette war auch mein Favorit.

3. MarkusM

MarkusM Guest

AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

Ja und das ist für mich auch die Uridee von Wetten Dass. Bei Gottschalk war mir das teilweise zu glamurös, weniger familiär.

Mein Fazit: So kann Wetten Dass gerne weitergehen, eine angenehme Sendung und Stars, die von Anfang an mit in der Sendung dabei sind.

4. greysky

greysky Guest

Wow, super Sendung! Das Konzept ist sehr gut. Alle machen mit, sogar das Publikum ist dabei. Ich hoffe Lanz wird noch ein wenig locker, denn es läuft doch alles. Mir kam es so vor, als könnte er selbst nicht glauben. Danke Gottschalk, dass Du Platz gemacht hast.

5. Dixie

Dixie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Volle Zustimmung. Heute hat die Sendung richtig Spaß gemacht. Weiter so!

6. Centaur

Centaur Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Endlich wieder Wetten dass das sich nicht wie Kaugummi in die Länge zieht ( obwohl die Sendung genau so lange wie früher geht ;) ).

So macht die Samstag Abend Show wieder Spaß. Lanz war sehr souverän heute, das Chaos von der ersten Sendung hat sich auch gelegt.

Tolle Sendung, weiter so!!!!!

7. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Fand die Sendung auch gut.
    Frage mich nur, warum das ZDF es niemals hinkriegen wird, die Sendung IMMER gleich bis 23:15 Uhr im Programm zu listen?!
    Es war KEINE einzige Sendung vor dieser Zeit zu Ende (ok, ausgenommen die Sommerspecials).
    Oder muss irgendwer irgendwem mehr Geld zahlen, wenn man gleich sagt, dass die Sendung 30 Minuten länger geht (also bis 23:15 Uhr - und nicht nur bis 22:45 Uhr)?
    Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass die Sendung definitiv 3 Stunden + länger ist und nie kürzer, dies sollte man direkt ab Januar 2013 in den Programmzeitschriften anpassen - dürfte ja wohl kaum zu schwer sein.
    Und wenn's doch früher endet, sendet man halt irgendwelche alten Musikclips aus der Show - is doch kein Problem...

8. MarkusM

MarkusM Guest

Möglich, da in Österreich beim ORF auch nach 20 Uhr Werbung gezeigt werden darf. Ansonsten fände ich das auch besser, wenn man es gleich bis 23:15 Uhr verlängert und dafür dann nur max. 10 Minuten überzieht. Das wäre besser.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Sie war deutlich unterhaltsamer und nicht so stinke langweilig wie bei der 1. Sendung. Was mir aber mehr auffiel ist, dass man noch mehr Back to Basic ging. Also Gottschalk Ablauf. Der nervige Lanz hat jetzt jede Wette selber angekündigt und nicht mehr den Wettpaten machen lassen. Und ja Atze Schröder nervte total, wie auch der EInspieler mit Cindy wo Dialoge vorkamen wie Ich muss jetzt erstmal aufs Klo. Wetten dass ist immer noch eine Sendung vom ZDF und hat solche Videos nicht nötig. Aber das Lanz will halt alles den Privaten nachmachen. Wenn man es nötig hat.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Was ja keine Panne war denn die Wetten waren ja vorher schon bekannt!;)