1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Urmeltier, 6. Oktober 2012.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

    Peinlichkeitsfaktor der "Warmup"-Sendung:Extrem :eek:
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

    Bin mal sehr gespannt wie die Show wird?!

    Allerdings finde ich das etwas überzogen mit dem Countdown. Das ist fast so, als würde die Show erst neu erfunden und an den start gehen. Bin auf die Quoten gespannt.

    Aber das Makeover finde ich schon mal Top!
     
  3. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

    Ich mag den Lanz, aber das ZDF vergleicht denn ja bald schon mit Gott.:eek:
     
  4. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

    Schlimm, das Warmup. Sein ganzes Leben wird ins Fernsehen gezerrt...da hätte man bei gleichniedrigem Niveau auch über bessere Themen berichten können...
    Aber das HD-Bild sieht gut aus.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schön mal den backstage zu sehen :cool:
     
  6. Urmeltier

    Urmeltier Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

    :love:Hassknecht:love:
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

    Die Gäste beim Countdown werden ja immer peinlicher. :rolleyes:
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

    Ich bin mal auch unparteiisch, aber einen Thomas Gottschalk zu schlagen wird eigentlich fast schon unmöglich. Ich hab Thomas einfach immer wegen seiner spontanen Art gemocht, wo er auch einige trockene Witze einbaute. Daran kann auch sein missglücktes Comeback in der ARD nichts ändern.
    Markus Lanz hat mir zwar auch ganz gut gefallen in dieser Kochsendung,welche immer spät Freitags Abends kommt. In seinem Talk kommt es eben immer auf die Gäste an. Aber das Gewisse extra, wie das eines Thomas Gottschalk hat mir bei ihm bisher gefehlt.
    Dennoch wünsch auch ich ihm einen gelungen Start mit vielen positiven Bewertungen:winken:
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Wetten dass...?-Der große Lanzvergleich

    Neeeee die Warm Up Sendung geht ja mal garnicht.... Und Wetten Dass? schau ich die ersten 5 Minuten und dann wohl nie wieder.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was davon ist nun der üwagen?