1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2013.

1. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": Das letzte Auto für den Wettkönig

Was war eigentliches dieses Harem Shake, das wohl jeder kennt, nur ich nicht. Die haben sich ja nicht mal die Mühe gemacht zu erklären was das sein soll.
    Aber was auch immer es ist, es ist peinlich, dieses Gezucke.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Interessante Logik und das typische Totschlagargument: Wenn man es schaut, wird man gefragt, warum man es schaut, wenn man es schlecht findet ... schaltet man dann weg, darf man auch nichts sagen, weil man ja nicht alles gesehen hat ...

1. In manchen Fällen reichen fünf Minuten um zu erkennen, daß etwas schlicht und ergreifend billig und schlecht ist.

2. In anderen Fällen reichen entsprechende Kritiken in diversen seriösen Medien, um zu erkennen, daß eine Sendung niveaulos ist.

3. Geht es Dich herzlich wenig an, ob und wenn warum und über welchen Zeitraum ich die Sendung gesehen habe, um mir ein Urteil zu bilden.

3. hendrik1972

hendrik1972 Guest

wieder mal einer der vielen dümmlichen beiträge von dir...
    hauptsache erstmal das "unterschichtenfernsehen" als solches ins spiel gebracht...
    glückwunsch zu soviel kleingeist!...

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und täglich grüßt das Murmeltier. :rolleyes:

5. ahansi

ahansi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Selbst schuld, wer hat denn hier angefangen, solch ein Müll wie "Mitglied im RTL Club" zu schreiben, vieleicht solltest Du Dein Gehirn vor dem Schreiben mal einschalten.

6. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die gestrige Ausgabe war die erste die uns richtig gut gefallen hat!

Kurzweilig und eine Leichtigkeit mit Patzern so umzugehen, wie sie halt in einer Liveshow üblich ist.
    Quoten hin oder her -es war gut!

7. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

...aber - rein logisch hat er Recht!:love:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

OK, mein erstes Posting war ein Scherz ... offenbar nicht verstanden. Das spätere Zitat aus der Süddeutschen hast Du dann augenscheinlich persönlich genommen, Du wirst schon wissen, warum ... denn "persönlich" wurdest hier nur Du ... und zu Deinem letzten Satz: Vielleicht sollte ich mich einer Lobotomie unterziehen ... wenn ich nicht mehr in der Lage bin, kurze Postings fehlerfrei zu formulieren, finde ich diese Form der Abendunterhaltung gegebenenfalls den Gebühren angemessen und adäquat ... und der Eloquenzlevel meiner Artikulation ist dann möglicherweise konform genug, um von der Wetten Dass Fangemeinde akzeptiert zu werden ...

Schönen Sonntag noch.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Sorry, die Sendung kann nicht gut gewesen sein, da ich dabei eingeschlafen bin.

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

ich hab nur 5min gesehen und kann es nicht bewerten. Aber die Kritiken sind durch die Bank vernichtend. Sind wohl alles KLX-sche Phobien in der gesamten schreibenden Zunft in Deutschland.
    und die gute Quote eines Wiederholungs-Bonds spricht weder für Wetten Dass, noch für DSDS. Die Zuschauer suchen offenbar nach Alternativen...