1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2012.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Der Wetten dass Redaktion fehlen offensichtlich einfach die eigenen Einfälle um das Format zu verjüngen - also kupfert man ab, inklusive der RTL Leiharbeiter. Im Grunde ein Eingeständis des eigenen Scheiterns.
    Warum man nicht auf die Idee kommt, dass man ein Format auch jüngeren Zuschauern erfolgreich anbieten kann, ohne RTL zu kopieren, ist mir schleierhaft. Oder sie können es einfach nicht.
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Die internationalen Stars kommen zu "Wetten dass" um für ihre aktuellen Filme und CDs zu werben. Die Show als solche interessiert sie doch überhaupt nicht , sondern nur wie viele Zuschauer die Sendung hat.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    kommen tun die auch weiterhin schon richtig, aber als Zuschauer kann man sich dem Fremdschämen dann kaum noch erwehren.
     
  4. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Ich schmeiße mal einen anderen Namen in die Runde: Barbara Schöneberger.
    Die ist inzwischen dermaßen omnipräsent, dass das auch schon schwer zu ertragen wäre (ist meine Meinung; ich mag die auch nicht sonderlich). Während Cindy aus Marzahn nicht im Pressedienst des ZDF für die Sendung am Samstag auftaucht, ist Barbara Schönebeger da aber schon gelistet.