1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2012.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Bring sie nicht auf dumme Gedanken, beim ZDF ist inzwischen alles möglich, siehe "Rahmenterror" bei ZDF Kultur. ;)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Grundsätzlich richtig, aber bspw. eine Beth Ditto ist auch nicht gerade das was ich anfassen würde wollen ;), aber das ist ne sympathische Rampensau, mit der ich gern mal ne Kneipentour machen würde. Ilka Bessin mag menschlich o.k. sein, daher habe ich ja auch "nur" die Kunstfigur angegriffen. Denn das was sie da präsentiert, ist fremdschämen hoch 10 und da braucht sich keiner zu wundern, wenn RTL oft mit Unterschichten TV gleichgesetzt wird. Diese Art von "Comedy" kann ich nicht nachvollziehen und sowas gehört keinesfalls in eine Samstagabendshow, schon garnicht in eine Institution und erst recht nicht von meinen Gebühren bezahlt.

    Nazan Eckes wäre nicht nur optisch ein guter Ersatz (seit "Zimmer frei" seh ich sie auch anders), sie wird ja zuletzt mit einem ZDF Engagement in Verbindung gebracht, was aber mit der nach wie vor vorhandenen RTL Verwurzelung nicht zusammenpasst.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Wenn nicht Cindy aus Marzahn dann eben Nazan aus Neuköln - oder wie?

    Vielleicht kommt auch bald eine tägliche Nachmittagsshow zu "Wetten, dass..?", in der dann neue Assistentinnen gecastet werden u. die Zuschauer in den 4 Wochen bis zur nächsten Ausgabe jeweils von Mo-Fr aus den vielen Wettvorschlägen die 4 neuen Wetten als Wochengewinner wählen können. Alles natürlich mit lustigen Einspielfilmen u. nervigen Kandidaten.
     
  4. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Bitte nicht Cindy! Falls doch schalte wars das für mich mit WD...
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Was hast du? :confused:
    Die passt doch bestens zu Lanz. ;)
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Also laut der Zeitung mit den vier Buchstaben ist Cindy auf jeden Fall am Samstag wieder dabei: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...-bleibt-bei-wetten-dass-zu-26912516.bild.html
    Ob sie jetzt dann auch wirklich dauerhaft Co-Moderatorin wird zeigt sich dann ab 20:15 Uhr, aber es deutet alles darauf hin. Was ich jetzt davon halten soll weiß ich nicht. Als Gast auf der Couch - auch bei anderen Sendungen - find ich sie ganz lustig, aber in der Rolle der Co-Moderatorin hat sie mir nicht so gut gefallen. Wenn sie da so auf der Couch sitzt kann sie immer mal wieder situationsbedingt einen blöden Spruch bringen, aber als Co-Moderatorin für die Wetten hat sie da nur sehr bedingt Möglichkeiten.
    *Ironie an* Vielleicht war es ja ein Tauschgeschäft: Das ZDF hat RTL den Gottschalk abgedrückt und zum Austausch Cindy bekommen. :D *Ironie aus*
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Wenn sie wirklich diese maskierte Cindy bringen, dann ist für mich die Show tot. Dann genauso verkitscht wie alles bei RTL und die letzte Eleganz flöten.
    Außerdem wäre die Show auch für die meisten Gäste dann gar nicht mehr ernstzunehmen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Da sehe ich auch ein Problem. Da kommt ja nicht Helmut Berger oder Michael Wendler. Da kommen auch bei der nächsten Show echte Topmarken und die würden sich veräppelt vorkommen.
     
  9. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Jap, volle Zustimmung. Man hat es ja in der letzten Show bei Jennifer Lopez gesehen, als diese 5 Jungens kamen und irgendwas, bedeppertes "gerappt" haben. Was die für Augen gemacht hat - das war ihr zu 100% unangenehm. Da konnte ich es gut verstehen, dass sie nicht bis zum bitteren Ende der Show blieb.
    Aber wenn es wirklich Cindy wird - würg, ich mag die überhaupt nicht. In der nächsten Show kommen ja noch mehr internationale Stars als in der letzten Show - und da sehe ich mit Cindy die Gefahr drin. Denn die Promis haben Wetten dass.. bisher als seriöse Samstagabendshow in Erinnerung, wo man schön plaudern kann mit netten Wetten zwischendurch. Und wenn da Cindy nun auftaucht, laufen mit Sicherheit alle Stars weg und - schwups - "Wetten dass" bekommt keine internationale Stars mehr. Und warum? Weil sich bestimmt die Promis denken: "Wenn ich da aufkreuze, muss ich mir unlustige Sprüche antun und evtl. noch mehr, was nicht mehr im Sinne einer gemütlichen Samstagabendshow steht". Und dann wird sich das ZDF umgucken müssen!
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Wetten, dass...?": Co-Moderatorin von Lanz steht fest

    Sollte der pinkfarbene Jogginganzug, Cindy aus Marzahn, Co-Moderatorin werden, dann hat es das ZDF ja geschafft, auf die Spuren von RTL zu kommen. Aber mittlerweilen ist der Sender ja dem Jugendwahn verfallen und biedert sich immer mehr an. Eine international Show mit der Plattenbau-Komödiantin? Nein, liebes ZDF: Es ist nicht alles Gold was pink.