1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Habe ich das gesagt?

    Trotzdem werden die Kosten umgelegt und für diese Aussage ist es nunmal unerheblich ob es dann noch werbung gäbe, ob die ÖR auch werbung senden etc. pp.

    Wer sagt die privaten kosten nichts sagt jedenfalls nicht die wahrheit.

    @michaxx: Toller Beitrag :rolleyes: . Hier wird sich immer über die ÖR aufgeregt das die angeblich unser Geld verschwenden. Die privaten können mit unserem Geld aber anscheinend machen was sie wollen...
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Weiß jemand, was so ne Wetten Dass Sendung auf Malle kostet? Sicher en paar Mio, oder?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Mit oder ohne Gehälter der stars?
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Heißt das nicht Gagen? ...oder Mega-Gagen? ;)

    Vermutlich ist sone Sendung, die mittlerweile jedes Niveau verloren hat, ne gigantische Gebührenverbrennungsmaschine!
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Wenn es keiner gucken würde könnte ich dir da zustimmen...
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Ja, ich weiß.

    Ganz ehrlich: Wenn ich diese alten, ätzenden Zombies sehe, geht mir die Galle hoch. Das ist weder interessant, noch ist es lustig. Das ist Unterhaltung der der 80er Jahre, mit Leuten, die mittlerweile zu Geldsäcken mutiert sind und vor Blödheit kaum noch aus den Augen gucken können!
     
  7. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Wetten, dass..?" aus Mallorca zeigte Weltpremiere

    Doch, es schauen viele
    1. ÖR sind überall zu empfangen, Private auch heute nicht überall
    2. "Wetten Dass" egal wie schlecht und schlicht ist einfach eine renomierte Sendung und wird schon seit Dekaden ausgestrahlt nach dem gleichen Strickmuster Schlicht und Einfach im 80er Retro Stil
    3. Manchmal zappe ich auch rein, aber nur um zu sehen wie sehr sich der
    Haribo Mann zum Affen macht.

    Gruss

    soulbruder:love: