1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2014.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Die "Totalverblödung" beginnt aber nicht unbedingt bei RTL und der Bild. Eigentlich reicht es oftmals schon aus "Das Erste" einzuschalten.

    Und wo ein direkter Zusammenhang zwischen RTL und Bild besteht, erschließt sich mir nicht in jedem Fall. Ich schaue das Camp, aber lese keine Bild. Und nun?:p
     
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Und jetzt kommt ein Anderer um die Ecke und behauptet, dass Wetten dass ebenfalls für Voyeure und Spinner ist. :LOL:

    Süß ist ja auch, dass die meisten so tun, als wären sie gezwungen es zu sehen, obwohl es tausende Alternativen gibt.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Wetten Dass ist ne Sendung, die es schon seit 30 Jahren gibt und Millionen von Menschen unterhalten hat. Davon kann der Dschungeldr.eck nur träumen. Ich bin mir ziemlich sicher und hoffe auch, das dieser Dschungelmist nicht 30 Jahre laufen wird. Für mich ist es keine Überraschung das die Madenentsorgung so gut abgeschnitten hat. Das RTL-Propagandablatt Bild berichtet ja über den Müll jeden Tag. Selbst wenn man es nicht sehen will, kann man ja davon überhaupt nicht fliehen. Dank dieser Dauerberieselung ist der Mist so erfolgreich. Dagegen wird gegen Lanz schon seit Monaten gehetzt. Am meisten von der Bild. Die die Sendung schon seit Monaten mießmacht. Andere Sendungen wären froh, sie hätten 6,3 Millionen Zuschauer.
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Ja und wo ist jetzt eigentlich das Problem. Du schaust die nächsten 30 Jahre weiter Wetten dass und die anderen schauen halt in den Dschungel rein.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Bei deiner Ausdrucksweise frage ich mich was du so liest oder schaust. Scheint auch nicht gerade auf hohen Niveau zu sein.
     
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Ein treuer Bild Leser outet sich und will uns hier etwas über Niveau erzählen.:LOL::D:D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.562
    Zustimmungen:
    24.604
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Grottenschlecht! Vor Jahresfrist lief WD auch gegen Dschungel. RTL hatte 400.000 Zuschauer weniger und Lanz fast 3 Millionen (!) mehr. Wo sind die denn hin? Zu RTL offensichtlich nicht. Die Zuschauer haben WD massiv abgestraft und sind nicht in Scharen zu RTL, so sieht die Realität aus. Die Konkurrenz war dieselbe und hatte nur minimal Einfluss. Die Hauptursache für die katastrophalen WD Quoten liegen bei WD, den Gästen, den Wetten und dem Gruselmoderator.
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Naja - für so ein Event scheinen bald auch 5 Millionen nicht schlecht zu werden - wenn es bald Dschungelcamp A Promi auf RTL, B Promi auf Pro 7 und etwas von beiden auf sat.1 gibt.

    Ich persönlich bin kein Freund vom Dschungelcamp - ist einfach nicht ein Fernsehformat für mich! Egal wer wie oder was sagt - das ist alles mehr als erbärmlich und finde auch keine Freude am Ergötzen darüber, es widert einen einfach nur an. Brot und Spiele wie in Rom und in anderen grossen "Reichen" die es mal gab.
    Allerdings ist WD seit dem Weggang von Thommy auch nicht mehr das was es war - das beschauliche Lagerfeuer aus der guten alten BRD, wo sich alle immer zu versammelten, das Gruppenerlebnis. Es passt einfach nicht mehr in die heutige Zeit! Diese ist einfach anders - das Dschungelcamp ist eben state of the art - und damit das Thema aller geworden. So wie eine Peepshow für überall - und die rockt wohl - nächste Steigerung sind nur noch nackte Tatsachen! Ausserdem kommt mitlerweile WD vor, als hätte irgendeiner von seinem Besuch von dem Set des Filmes Tron 2 das ganze als ergüssenden Eindruck mitgebracht und WD darin verkleidet - und Lanz wirkt als einer der Statisten aus dem Set einer Us-Daily Show. Professionell sieht anders aus.
    Ich gebe WD noch 1, 2 Jahre - dann ist dieser Spuk - endlich vorbei. Und es läuft ein guter Krimi dann, statt dieser Bockmist der den Namen WD nicht mehr wert ist. Das ZDF wäre allerdings eher gut beraten die Sendung sofort einzustellen - denn es gibt auch schon andere Formate die besser sind als WD -traurig traurig - aber das ist nun mal die bittere Realität! Lieber ein Ende mit Schrecken - als dieser Schrecken ohne Ende!
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz


    Ich gebe WD in dieser Form und mit diesen desaströsen Quoten kein halbes Jahr mehr. Werden die in den nächsten Ausgaben bis zum Sommer nicht deutlich besser, dürfte bei WD auf Mallorca die letzte Sendung auf dem Programm stehen. Soweit ich weiss, sind die Locations bis zum Sommer bereits fix gebucht, aus diesen Verträgen wird man nicht so einfach herauskommen. Aber dann könnte damit tatsächlich Schluss sein.
     
  10. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Größte Hochachtung für deine Leidensfähigkeit. Ich würd den Fernseher einfach ausmachen oder ganz was anderes anschauen...