1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2014.

  1. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Zwischen Lanz und Gottschalk liegen Welten.Gottschalk war wesentlich lockerer und es wirkte nicht alles so einstudiert wie bei Lanz.
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Wie soll der Lanz auch locker sein?
    Egal was er macht, er kann sich sicher sein, dass er am nächsten Tag in der Presse und auch hier im Forum zerrissen wird. Ich wäre das auch alles andere als locker drauf.
     
  3. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Gottschalk hatte zu "Wetten dass ? " Zeiten auch Kritik einstecken müssen.Deshalb war er gegenüber seinen Gästen trotzdem lockerer.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Ich habe Wetten Dass mit Gottschalk jahrelang gerne geschaut, auch wenn natürlich nicht immer alles gut war. Lanz habe ich eine Chance gegeben und nach den negativen Kommentaren von Tom Hanks und Halle Berry sogar zunächst Sympathien für ihn, dennoch konnte er mich leider überhaupt nicht überzeugen. Inzwischen schalte ich nicht mehr ein, dennoch ist das Interesse am Werdegang der Sendung aufgrund der Vergangenheit natürlich noch da, das ist doch klar.
     
  5. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Lanz ist bei Formaten wie damals RTL Explosiv besser aufgehoben.Da war er gut,aber Talkshows und Unterhaltungsshows sind für ihn nicht geeignet.
     
  6. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    egal wie gut oder schlecht "Wetten dass" ist
    egal wie gut oder schlecht der Lanz ist .......
    wenn dieser Schwachsinn "Dschungelcamp" in den Quoten weit vor dieser ,oder auch anderen Sendungen liegt ....
    Was ist nur aus den Deutschen geworden.... ein Blödvolk für Blodfernsehen ?????
    was will uns eigentlich das gesamte deutsche Privatfernsehen mit dieser Art von Unterhaltung mitteilen ??? NICHTS , ausser Schwachsinn !!!!
     
  7. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Dann nenne mir mal ein Beispiel was eine gute Sendung bei den Privaten wäre.Ich gehöre auch zu dem Blödvolk der Dschungelcamp schaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2014
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Welche wären das?
    Rosamunde pilcher, küchenschlacht oder winterfest
    Der Volksmusik? ?
     
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    vielleicht ist ja auch Wetten Dass generell ungeeignet :D
     
  10. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Wetten, dass..?" aus Karlsruhe: Alle Augen auf Markus Lanz

    Es gibt bei den Privaten und ÖR gute und schlechte Sendungen.Es ist schwachsinn zu behaupten bei den Privaten ist alles schlecht und es schauen nur Blöde zu.