1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Vielleicht ist das Dschungelcamp sein 1. Termin und Wetten Dass... der der 2. :D:winken:
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Ironie sagt dir was, oder?;)
     
  3. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Werbung für's Maden-Camp, welche von einer Agentur geschrieben und hier unter dem Mantel der journalistischen Vielfalt verbreitet wird. Schade um den Strom.

    Was die Zukunft der Sendung "Wetten, dass..?" betrifft, so bin ich da ziemlich optimistisch. Das Grundkonzept der Sendung ist so bestechend wie simpel, das funktioniert auch noch in 20 Jahren. Genau wie Fussball. Da kann auch jeder mitfiebern.

    Man sollte nicht versuchen, die Sendung in der jetzigen Form weiter zu führen. Das würde nur mit Thommy funktionieren, daher also keine Aussichten auf Erfolg.

    Wetten und Musik, das war schon immer gut und passt auch in der jetzigen Form. An die Couch muss man ran. Da waren in den letzten Jahren einige (wenn auch hochkarätige) Graupen zu Gast. Das hat einen als Zuschauer genervt. Und meistens sind die ohnehin nach fünf Minuten Smalltalk nur noch Deko auf der Couch. Also, die Gästeliste muss aufgewertet werden - weniger Hollywood, weniger Klitschko, weniger Bohlen, weniger Typen welche nur Promotion machen, dafür gerne solche Menschen wie Götz Alsmann welche von sich aus mit ihren Talenten auch mal eine solche Sendung ein Stück weit tragen bzw. bereichern können.

    Das hat jedenfalls mir in den letzten Jahren sehr gefehlt. Viele "Promis" waren sich als "Wettpate" zu schade, dem Kandidaten nur mal die Hand zu drücken. Da wurde sitzend vom Sofa aus "good luck" gewünscht.

    Also, liebes ZDF: nicht so schwarz sehen, es kann noch die nächsten Jahre so weiter gehen. Voraussetzung ist allerdings, ihr schleppt nicht solche Schnarchnasen wie Lanz, Pilawa oder gar den Kerner an.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Das man "dick und doof" nicht fragt ist aber wohl von vornherein klar. Die Sonja Zietlow will ja auch keiner mehr in irgendwelchen Promishows haben weil die sich immer so blöd anstellt. (daher ist sie im Jungelcamp auch genau richtig).
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Ich wäre ja für die Mediengröße "Oliver Pocher" für Wetten dass!
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Jep und als weiblichen Gegenpart noch Indira. Allerdings muss man die Sendung dann umbenennen in Dumm & Dümmer.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Wie wäre es eigentlich mit Ulrich Wickert.

    Am Ende einer Sendung wünscht er eine geruhsame Nacht. Ich vermisse diesen Spruch.

    Ernsthaft - Ulrich Wickert halte ich für eine gute Besetzung.
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Marianne und Michael, die hätten doch Zeit, wo sie doch von ihren volksdümmlichen Musiksendungen getrennt wurden. ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Nein, die ist wirklich so blöd!
     
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Naja, ob jemand der "wirklich blöd" ist ne 737 filiegen darf???