1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2011.

  1. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Also gut, überredet:
    Ich würde es machen. Wo darf ich mich bewerben? Ich bin ja der einzige Bewerber in ganz Europa, oder? Nimmt man meine Bewerbung denn jetzt noch ernst?
    :winken:
     
  2. DVB_Tiger

    DVB_Tiger Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55HU7590 UHD
    VU+ Solo 4k
    Dreambox 500HD
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Schon mal jemand Thomas Elstner, Sohn von "Wetten, dass . . ?"-Erfinder Frank Elstner auf dem Schirm gehabt. Er hat schon mal so um 2000 herum eine Talkshow mit der Michelle Hunziker moderiert. Ich mein ja mal nur so als Vorschlag ans ZDF :)
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Der Mann weiß auch nicht, was er will. Einmal im Dez, dann im Januar, dann wieder Dezember, ...

    Sonja Zietlow:
    Sie weiß schon nicht mehr, welche Show sie moderiert?!?


    Man schafft es vielleicht noch ins Guiness Buch der Rekorde als "Die meistdiskutierte Sendung im deutschen Fernsehen".:D

    EHRLICH SOLANGSAM REICHT'S. TAUSEND THREADS ÜBER WETTEN DASS ...? Ich sehe es ja gerne, aber so langsam nervt die Nachfolger-Diskussion.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Der hat auch mal eine Show moderiert: Was passiert, wenn…?
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Die vom ZDF gehen echt so weit, dass es dann im kommenden Frühjahr wahrscheinlich heißen wird:

    "Herzlich willkommen zu Wetten, dass...?!?, heute erstmals mit Ihrem neuen Gastgeber: Markus Schächter." ;)
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Wenn Thomas Bellut nächstes Jahr das Zepter vom ZDF in die Hand nimmt, hat Schächter ja noch paar Termine frei... :D
     
  8. fallobst

    fallobst Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Wie wärs mit Thilo Sarazzin mit dem Schlachtruf ich Hasse euch alle Wiederstand ist zwecklos:LOL::D:winken:
     
  9. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Dann kann es ja nur Karsten "Der Betrüger" Speck sein :D
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Trifft sich gut. Der ist doch gerade aus dem Knast raus und hat sicher noch paar freie Termine. :winken: