1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2011.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht


    Die beiden sind ja fast zu beneiden, denn:

    :LOL:
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Mensch erkennt ihr nicht die Werbebotschaft dahinter? Das ZDF hat niemanden gefragt, die beiden schon mal gar nicht. Wahrscheinlich weiß man auf dem Lerchenberg momentan gar nicht, wen man fragen soll, weil man von der Absage Kerkelings noch so geschockt ist.
    Zietlow und Bach versuchen gerade die neue Staffel ihres Dschungel-TVs zu promoten, nichts weiter. Ich gehe davon aus, dass man beim ZDF nichtmal in Erwägung gezogen hat, die beiden zu fragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Manchmal kann es auch gut gehen. Ich habe damals bei Stern TV auch gedacht mit einem anderen Moderator kann es nicht klappen aber Steffen Hallaschka sehe ich echt gern. Gut ok, der ist jetzt nicht der große Unbekannte vor Stern TV gewesen aber trotzdem. :winken:
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Genauso sehe ich das auch.Jede andere Moderatoren Lösung wäre wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt.
    Was mich fast wundert ist,dass das ZDF nach diesem Desaster nicht tatsächlich eine WD Casting Show veranstaltet ;).Macht ja Sky seit einer Weile auch. Und ist garnicht mal so verkehrt.Auf diese eine zusätzliche Show kommts nun auch nicht mehr an,wenn man bedenkt das fast jeder Sender solch eine Casting Show im Programm hat und seit Jahren dieses Format zum Erbrechen strapaziert wird.
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    genau

    deutschland sucht den nächsten schlechtest angezogenen am meisten sendezeit überziehenden showmaster?

    als
    D S D N S A A M S Ü S
     
  6. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne Sven Lorig von der ARD als Moderator für WD sehen - der Mann ist sehr sympathisch und hat m.E. viel Potenzial.

    Gruß,

    Rheinberger
    ++
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Also im Sportstudio sehe zumindest ich bei ihm weder Potenzial noch Sympathie...

    Es werden sowieso Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder, macht euch da keine falschen Hoffnungen. :)
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, wer bisher alles ungefragt abgesagt hat? So eine Art Parade der peinlichsten Pseudo Promis? :rolleyes:
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Hat Lodda Matthäus schon dementiert?
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wetten, dass..?": Auch "Dschungelcamp"-Crew möchte nicht

    Schon probiert, Pensionäre zurück zu holen?
    Oder gescheiterte Politiker gefragt?