1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2012.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

ändert aber nichts daran (sonst hätte man ja nicht extra darauf hingewiesen)
    Das ist ja bei den anderen Städten wo Wetten dass sonst war auch so (aber eben kein Grund).
    Nein, aber ich kenne wirklich niemanden der die wirklich mag
    Wie kommst Du darauf das ich anmaßend bin?
    Wenn Du das so siehst, will ich Dir keinesfalls wiedersprechen, das wäre ja anmaßend. :LOL:

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Um die Musikacts ging es in meiner Aussage aber nicht. :rolleyes:
    Auch dort gab es dann Stars die wegen dem Flugzeug gehen mussten.
    Wie gesagt, das kann ich dann schon verstehen.

Wenn ein Star aber gerade auf die Couch kommt, sein neues Album vorstellt und dann wieder abhaut. Dann ist das für mich ein Unding. Und genau das war bei Gottschalk öfters mal der Fall.

Wenn ein Star 2 Stunden dort sitzt (oder anderweitig von anfang an da ist) und den letzten Flug erwischen muss. Das kann ich persönlich noch verstehen und sehe darin auch kein Problem.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Und Du glaubst das das künftig nicht mehr der Fall sein wird?

Das war nun mal ein Kompromiss und wenn man den künftig nicht mehr eingehen will muss man auf diese Gäste verzichten und damit wird der Ausländischen Gäste stark verringert.

4. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn man den eigenen Geschmack für das Maß aller Dinge hält, ist es das schon.

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Bei Gottschalk hat das in den letzten 6 Monaten ja auch einigermaßen geklappt.
    Warum sollte das also bei Lanz nicht mehr klappen?
    Ehrlich gesagt, wenn ein ausländischer Star nicht lange da bleiben will, kann er dann auch gerne wegbleiben.

Das neue Konzept sieht nunmal eine vollständige Anwesenheit vor und das finde ich persönlich gut.
    Auch wenn man dann die Möchtegern Stars, die nur von Sendung zu Sendung hoppeln nicht mehr einladen kann.

Die "richtigen" werden sowas immer mitmachen. Und das auch aus dem internationalen Sektor.

Die anderen "hochnäßigen" die nur für die Werbung da sind, braucht so eine Sendung eh nicht :winken:.

Aktuell sieht es in Punkto internationale Stars aber doch recht gut aus.

6. Theo.Lingen

Punkte für Erfolge:
    16

Du bist im falschen Thread.

Die krampfhaften Versuche, immer wieder auf das Thema Gebühren zu kommen, sind zu offensichtlich.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Damit hast Du schon Recht, nur wird sich dann hinterher wieder beschwert das man dort zu wenig Internationale Gäste hat und dann immer wieder die gleichen "deutschen Gesichter" sieht.
    Und ohne Ihre Werbung wird da nun mal keiner kommen denn das würde zu teuer werden wenn man die dann auch noch alle bezahlen müsste.

8. Theo.Lingen

Punkte für Erfolge:
    16

Wer Leute, die er nicht wirklich kennt, als asozial bezeichnet, weil ihm ihr Humor nicht gefällt, der ist wohl intellektuell kaum in der Lage, eine Parodie zu erkennen.

9. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Marketingtechnisch gesehen kann man dem ZDF nun nichts vorwerfen. Zumindestens polarisiert die Sendung offensichtlich, sie ist somit "interessant" und im Gespräch. Unter Gottschalk siechte die Sendung doch bis zu dem Unfall nur noch dahin und wäre irgendwann den leisen Tod gestorben. Ich persönlich mag die Cindy auch nicht sonderlich und schaue sie deshalb auch nicht, Atze Schröder und Mario Barth schon mal gar nicht, wobei ich schon zugeben muss, wenn von CaM als Werbung Einspieler von ihren Programm kommen - so unlustig ist sie teilweise gar nicht, aber eben nicht mein Ding. Dass Schröder gestern Cindy aus Marzahn "vertreten durfte" lag wohl daran, dass sie von RTL keine "Freigabe" erhalten hat. Es ist schon krass, was heutzutage teilweise abgeht. Wer hätte mal vor 2-3 Jahren daran gedacht, dass sich das ZDF und RTL um Cindy aus Marzahn kloppen werden (als Assistenentin von Lanz bei Wetten Dass)? Unvorstellbar für die meisten!

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ohne Werbung wird es natürlich nicht gehen.

Es macht aber schon einen Unterschied ob ein Star "nur" für die Werbung kommt.
    Oder eben auch wegen der Sendung und dort sogar mit macht.

Nehmen wir doch mal die eine Dicke Sängerin von gestern.

Würde die Werbung für ihr neues ALbum machen, dafür aber jeden Scheiß mitmachen. Wäre das für mich schon etwas ganz anderes, als der Besuch von Miley Cyrus die ja den Wettpaten auch eher widerwillig gespielt hat.
    Ich glaube nicht, dass Miley aufgesprungen werde und spontan den "Gangnam" Tanz da mitgemacht hätte.

Und ich denke, solche Stars wie "Gossip?" oder wie "Tom Hanks?" wird es in Amerika auch genug geben, dass der Anteil eben nicht irgendwann auf null sinkt.