1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

Das ZDF hat den den USA noch einen guten Ruf, ebenso Wetten dass ... und dieser Ruf wird zur Zeit mit Lichtgeschwindigkeit verspielt ...

Und auch wenn es kaum vorstellbar ist: Auch in den USA gibt es neben Trash auch anspruchsvolle Unterhaltungsshows ...

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe Wetten dass...? gestern nur aufgenommen da wir uns lieber the Walking Dead angesehen haben (btw Nachtausstrahlung komplett ohne Werbung :love: ) und wollte es eigentlich heute gucken, also kann ich Wetten dass...? direkt ungesehen löschen? :)

Ich habe zwar eigentlich nichts gegen Atze Schröder aber ihn im Cindy aus Marzahn Kostüm geht mir dann doch zu weit. Ich fand ja damals schon das anbidern von Cindy an Kevin James peinlich. :eek:

Die in Hollywood müssen sich doch denken, wir Deutschen haben nen Lattenschuss. :rolleyes:

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Eigentlich ist nur einer gegangen.

Nämlich Robby Williams. Und der war nur Musikact den man noch ein bisschen in die Sendung eingebaut hat.

Er war ja kein Wettpate oder sowas.

Außerdem herscht in Bremen ein Nachtflugverbot. So das ich durchaus verstehen kann, wenn Stars die zum Flugzeug müssen auch früher gehen. Ohne das die sich noch ein Hotel nehmen müssen.

@Mythbuster
    Naja, vielleicht sollte man auch nicht immer das alte NIveau von vor 30 Jahren erwarten.

Was genau war denn an der gestrigen WD Sendung so großartig Niveaulos?
    Nur weil Lanz komische Fragen gestellt hat?

Wenn sowas schon den Untergang einer Sendung ausmacht. Dann Gute Nacht :rolleyes:.

4. Moltisanti

Moltisanti Guest

Warum tut sich das ZDF das an mit diesem Schubladencomedian?
    Schlimmer als der A. Schröder gehts ja wirklich nicht! Und die dicke Frau muss meinetwegen auch nicht mehr erscheinen! Lanz kanns ohne Co.!

5. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4

Ich hab's gestern nicht angeschaut, aber als ich mal kurz reinzappte und Tom Hanks sah wie er total bedröppelt mit irgendeiner dämlichen Faschingsmütze auf'm Kopf dasteht und den Lanz beim Sackhüpfen :)eek:) zuschaut, wusste ich ich hab nix verpasst...:D

6. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja es steht zu befürchten das Wetten Dass zur Freakshow wird
    und sich das ZDF massiv blamiert. Da wäre die Einstellung des
    Formats würdevoller gewesen.

Aber einige wissen halt nicht wann sie besser äufhören sollten!:(

7. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ging mir genauso nur bei mir war es irgendein "Komiker"
    der eine Tirade hielt (keine Ahnung warum es da ging),
    die bei mir nach wenigen Sekunden zu Übelkeit führte
    und weg war ich!:wüt:

Also wenn sowas als Unterhaltung gilt kann man den
    Zuschauern auch gleich in Gesicht spucken.

Wer sich so etwas freiwillig! antut braucht meiner
    bescheidenen Meinung nach ganz dringend Hilfe!

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Solange die Quoten nun auch wieder besser sind, als zuletzt bei Gottschalk. WIrd man daran wohl auch festhalten.

Warum auch nicht?

Nur weil es ein paar altgedienten nicht gefällt, muss das ja nicht für alle gelten ;).

Für mich gehört zu einer GUTEN Unterhaltungsshow eine Mischung aus ALLEM.
    Eine Sendung mit einem Mix aus "niveau" und "fehlendem Niveau" halte ich für unterhaltender, als eine Sendung die sich nur auf eins von beiden fokussiert.

Und im Gegensatz zu Gottschalk, oder Supertalent kriegt das die Lanz Crew ganz gut hin.

9. greysky

greysky Guest

Wetten dass ...? ist eine Unterhaltungsshow, nicht mehr, nicht weniger. Wer niveauvolle Unterhaltung sucht, kann sich gerne niveauvoll unterhalten.

Ich habe die Sendung gestern Abend gesehen und wollte auch nur mal schauen, wie Lanz sich macht und ob "Wetten dass ...?" nun anders ist, als mit Gottschalk. Ja, die Sendung ist anders und zwar deutlich besser. Die Zeit verging nahezu wie im Flug, die Sendung war kurzweilig, lebendig und abwechslungsreich. Die Rollen Atze und Cindy kann ich auch nicht abhaben, aber gestern, integriert in die Sendung, hat es mich nicht gestört. Ich musste sogar kurz schmunzeln, als Cindy trotz Hexenschuss noch an die Lakritzschnecken rankam. Noch etwas: wer Zeit und Nerven hat sich über eine Unterhaltungsshow zu echauffieren, dem würde ich gerne etwas Entspannung wünschen. Denn scheinbar fehlt das manchen.

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Und du meinst, du kannst das beurteilen? Bist du außerhalb des Internets eigentlich auch derart anmaßend? :) Denn du sagst ja quasi: Wer über Cindy aus Marzahn lachen kann, ist ein Idiot (denn sie weiß nicht, was Humor ist).

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012