1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

    Fremdscham ... ja, der Spiegel trifft es: TV-Kritik: So gut war "Wetten, dass...?" mit Markus Lanz - SPIEGEL ONLINE
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

    Die ist doch komlett humorlos, die ist einfach nur oberpeinlich. (und das hat nichts mit ihrer Leibesfülle zu tun! sondern mit ihrem Aufzug).
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

    Achja, der Spiegel mit seinen "tollen" Kritiken :).
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

    Und Ihr Kritiker jetzt alle ab in den Keller zum Lachen. :eek:
    Sich über eine Sendung zu beschweren die man nicht gesehen hat, wegen einer Person die man nicht mag, finde ich mehr als merkwürdig.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

    Atze 'ich verklage jeden, der meinen Namen nennt' Schröder mag bei RTL eine große Nummer sein ... sein Auftreten in einer internationalen Show ist ein medialer Treppenwitz ...

    Ich möchte nicht wissen, was sich US Stars dabei denken ... und welche Reaktionen dies künftig auslösen wird ... ich kann mir vorstellen, daß seriöse Gäste künftig die Show eher meiden werden ...

    Ja, ich bin altmodisch und konservativ ... ich sehe seit rund 40 Jahren fern ... und ja, ich vermisse die Sendungen von früher, die noch Niveau und Humor hatten ... :(
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

    Ich habe sie gesehen und ich konnte nicht lachen über sie weil sie nun mal überhaut nicht weis was Humor ist. Es reicht nun mal nicht sich einen Rosa Strampler anzuziehen und dann zu behaupten es wäre witzig.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

    Aus beruflichen Gründen habe ich mir heute morgen den Mist angetan bzw. bin noch dabei ... wenn man mich nicht dafür bezahlen würde ... und selbst so ist es für mich reines Schmerzensgeld ...
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

    Genau, weil es sowas in Amerika ja nicht gibt. ;)

    Oder anders gesagt, welcher Ami weiß von dieser Klage?

    So schlimm war Atze gestern nun auch nicht.
    WD ist nunmal eine Unterhaltungssendung. Und gerade die Amis sind doch sowas wie Atze gewöhnt, bei solchen Sendungen.

    Warum sollten die auf einmal fern bleiben?
    Wenn überhaupt, bleiben die fern, weil die da keine 3 Stunden sitzen wollen und nach 2 Minuten schon gehen wollen, nach dem die ihren Film etc. beworben haben.
    Wie bei Gottschalk es ja regelmäßig der Fall war.


    Auch wenn der Spiegel anderer Meinung ist.

    Ich fand die gestrige Sendung eine der besten WD Sendungen der letzten Jahre.
    Dazu hat auch die Mischung aus "seriösen und unseriösen" Stars beigtragen.

    Gute Unterhaltung mit Witz und Spaß. Tollen Stars, einigermaßen guten Wetten und durchaus guten Talkrunden.
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

    Wenn ich schon das Wort "Fremdscham" lese bekomm ich so einen Hals. Wieso soll ich mich für andere Fremdschämen? Und wieso soll ich mir den Kopf machen was sich so ein Amerikaner über uns denk? Der wird schon so schlau sein und wird sich denken, dass nicht alle Deutschen so drauf sind. Verrückte gibt es in jedem Land.

    Und glaubt der Spiegel tatsächlich, dass es in dem ach so schönen Amerika keine skurillen Shows gibt die der ein oder andere einfach nur doof findet? Wenn der Spiegel das wirklich glaubt, dann stelle ich die Glaubwürdigkeit dieses Blattes in Zweifel.

    Und wieder muss ich die Frage stellen da es mir noch immer unbegreiflich ist: Wieso glotzt man eine Sendung wo man schon von Anfang weis, und das betrifft hier scheinbar doch den ein ein oder anderen, das einem die Show nicht gefällt? Es gibt gute Alternativen aber die muss jeder für sich selber finden, wenn er den dazu in der Lage ist. :eek:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

    Und auch gestern so war!