1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2012.

1. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass...?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

Worüber sollte der denn zur Zeit lachen? Über seinen aktuellen "Erfolg" beim Prollsender?

Derzeit wird doch an jeder Ecke über den "Karrieresprung" von Gottschalk gelacht.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Schadenfreude ... solche Kritiken gab es unter dem König der Belanglosigkeiten immerhin nicht ...

Sein aktueller "Erfolg" ist eine ganz andere Geschichte ... :D

3. caScho78

caScho78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

boah ... was für eine schlechte Show ... :eek:

liebes ZDF, bitte abschalten.

PS: Tom Hanks hat recht!

4. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aber auf mich ein dreschen wenn ich schreibe dass die Sendung tot ist. :winken:
    Der gute Tom Hanks bringt es doch auf den Punkt.

Aber verdammt, da bleiben ja noch die 10 Millionen die zu geguckt haben. Ich wette dass bei der dritten Sendung wieder paar Zuschauer fehlen werden. :p

5. Mr. Brooks

Mr. Brooks Guest

Wenn ich das richtig verstanden habe, will uns das ZDF diese
    RTL Wuchtbrumme Cindy aus Berlin-Marzahn wirklich als Assistentin von Lanz zumuten.
    Langsam aber sicher wird es peinlich liebes "Zweites".:(
    Schlimm, schlimm, schlimm.

6. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

"Wenn das kein Hochqualitätsfernsehen ist?"+
    Ein Satz der Bände spricht...

ZDF-Show - Tom Hanks schockiert über "Wetten, dass..?" - Aktuelle Nachrichten - Vermischtes - Berliner Morgenpost - Berlin
    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...-markus-lanz-wetten-dass-show_aid_853028.html

"Wenn in Amerika eine Show drei Stunden läuft, werden die Verantwortlichen gefeuert", sagte Tom Hanks in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung im Anschluss. Auf die Frage, ob er gedacht habe 'Lieber Gott, hole mich hier raus?' antwortete er: "Ungefähr 2 Stunden und 45 Minuten lang. Ich weiß gar nicht genau, was wir da gemacht haben."

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Auch schon wach? Du bist etwas spät dran:

;)

8. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe ich nur zu meinem Posting gestern von 22:32 Uhr ergänzt... Aber ja, bin gerade erst aus meinem Koma erwacht, dass immer wieder durch diese schlechte Fernsehunterhaltung verursacht wird. :eek:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab nur Teile gesehen (aus gutem Grund), aber in denen sah ich ständig Tom Hanks und Halle Berry so dasitzen [​IMG]. Sie schienen verwirrt. :D

Fehlte wirklich nur noch die rosa Walze. Schon die Ausschnitte haben mir gereicht um zu sehen, wie abgewirtschaftet die Show ist. Krampfhaft auf Jux und Dallerei machen, mit "Größen" aus der RTL Comedy Gruft, Sackhüpfen, lustigen Hauben, abstrusen Fragen und Halle Berry zwingen Welke zu küssen. Immerhin..als Strafe wars ja durchaus o.k. :D

Gottschalk kannte die Promis ja noch privat, Lanz zieht sich den Mist aus dem Internet wie die Fleischduft-Frage. Klar dass da nur Unsinn rauskommen kann, wenn man sich auf die Gerüchteküche Internet bei seiner Vorbereitung verlassen muss. Hilfe. Ich schätze mal spätestens Teile der nächsten Show schaffen es zu Kalkofe auf Tele5.

10. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn eine Sendung mit knapp 11 Millionen Zuschauern tot ist, frage ich mich natürlich, welche Sendung im deutschen TV denn noch lebt?

Selbst, wenn man es sich sehnlichst wünscht und es hundertfach wiederholt, ist eine Sendung, die knapp 11 Millionen Menschen schauen, keine tote Sendung.