1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2012.

1. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

Stimmt, denn sonst hätten Sendungen wie z.B. "Das philosopische Quartett" 20 Millionen Zuschauer gehabt. Das war allerdings nicht der Fall.
    Beim philosphischen Quartett war eher der Fall dass das Niveau der Sendung zu hoch für die Mehrheit der Zuschauer war. :p
    Ok, genug der Äußerungen dieser Art meinerseits für nun. ;)

Ohne Wetten in der Show hätte man die Sendung tatsächlich so nennen können. ;)

2. MarkusM

MarkusM Guest

für mich ganz klar das Eingeständnis vieler Kritiker, dass Wetten Dass als Farbtupfer erhalten bleiben soll.

Wetten Dass ist immerhin noch schaubar im Gegensatz zu anderem Krims-Krams, der 100 mal wiederholt wird.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry wer sich diesen Mist antut ist doch selbst schuld!

Die Wetten sind doch zur "Nebensächlichkeit" verkommen.

Es dreht sich doch nur um die kleinen "Wichtigtuer" und "Selbstdarsteller"
    Die ja alle sooooo toll sind. Wobei sie weder schauspielern, singen oder schreiben können. Hauptsache sich gut vermarkten. :D

4. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

für alle dies interessiert - die österreichischen quoten von wetten dass in orf1:

893.000 für die oktober sendung
    783.000 für die november sendung von gestern

5. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

dann sollten sie sich einmal die große chance in ORFeins mit sido ansehen - da hätte ihr posting wirklich berechtigung. da prügeln sich sido und ein fernsehmoderator - sodio fliegt aus dem orf. nach einer sendung wird sido wiedre zurückgeholt (vermutlich aus quotengeilheit). da lob ich mir wirklich die dt. ÖR sender inkl. wetten dass. wenn ich könnte - würde ich meine gebühren für die dt. ÖR und nicht für diesen ORF bezahlen.

6. Mr. Eko

Mr. Eko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

War jedenfalls besser als was sonst lief. Und Filme schaue ich schon lange nicht mehr im TV dafür gibt es BluRay :D

7. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Fakt ist dass jetzt schon weniger zugeschaut haben.
    Ziel soll wohl bei 8 Millionen sein. Wenn der Zuschauerschwund so weiter geht ist er schneller unter 8 Millionen als im lieb ist.
    Und wenn es weiter so langweilig bleibt sowieso. Da kannste dir die 10 Millionen von gestern an die Backe schmieren.

8. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

also eigentlich sagt man uns österreichern (bzw. da den wienern) nach, dass sie alles schlechtreden :)

aber bei uns hatte er recht stabile quoten - gut der lanz hat auch den südtirol-bonus, das ja eigentlich zu österreich gehört ;-)
    da gabs ja eine lustige geschichte: der orf hat in seiner hauptnachrichtensendung auf der wetterkarte seit jeher südtirol und auch die "grad" eingeblendet und auch südtirol wird immer angesprochen. irgendwann wurden die karten in den letzten jahren neu gestaltet und südtirol war weg. ein aufschrei von der südtiroler bevölkerung und sogar der südtiroler landesregierung ging in richtung orf. seit dem ist südtirol wieder im österreich-wetter vorhanden. medial wächst einfach zusammen was zusammengehört ;)

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Stabile Quote?

;)

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Darum ist die Sendung der reinste Trash.