1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass...?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.686
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Große Überraschung bei "Wetten, dass...?": Nachdem die Berliner Komikerin Cindy aus Marzahn bereits als heißeste Anwärterin auf den Job als künftige Co-Moderatorin von Markus Lanz gehandelt wurde, stand dem Moderator in seiner zweiten Sendung nun Comedy-Kollege Atze Schröder zur Seite - im Cindy-Kostüm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

    Gut, dass ich das nicht sehen muss ... da hätte ich kot.zen müssen ...

    Schade, daß das ZDF diese Sendung offenbar absichtlich an die Wand fährt ... :(
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.678
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil es einem selbst nicht passt, ist es ein "an die wand fahren"?
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

    Atze Schröder ist noch weit schlimmer als CvM ...

    Und ich denke mal, da stehe ich nicht allein da ... was kommt in Sendung 3 ... wie wäre es mit Matze Knop?
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

    Na so schlimm isses nun auch wieder nicht. ;)
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

    Atze 'man darf seinen Realnamen nicht nennen, sonst verklagt er jeden' Schröder ist für mich das unterste Niveau im deutschen Fernsehen ...
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

    Aber ganz Unrecht hat er auch nicht, das Niveau lässt schon sehr zu wünschen übrig. Da lobe ich mir den NDR, da läuft Ohnsorg Theater -völlig unverfälscht.:)
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

    Ich kann Atze normalerweise auch nicht ab, aber als Assistent macht er sich überraschend gut. Wäre mir lieber als CaM.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

    Mittlerweile kann man nur noch am Verstand der ZDF Entscheider zweifeln...
    Ob Atze oder Cindy, beides sind Assibratzen die ich mit keinem Cent meiner Zwangsgebühren finanzieren will.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: "Wetten, dass…?": Atze Schröder steht Lanz zur Seite

    Grundsätzlich vollkommen richtig! Den Widerspruch hab ich mal markiert -gemein wie ich bin.;)
    Also ich mochte die Hunziker wegen ihrer fröhlichen, ehrlichen Art. Nicht nur wegen ihrer guten Implantate. Aber jetzt das ganze verkrachte Satt1 und RTL Geschwader anzuspannen... Grenzwertig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2012

Diese Seite empfehlen