1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass...? am 05.11.2011

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Basic.Master, 5. November 2011.

  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wetten dass...? am 05.11.2011

    Nö, sollte wahrscheinlich der Schlüssel zu einem Safe sein, in dem dann ein Zettel mit dem Namen von Gottschalks Nachfolger gelegen hätte?!! :D:D:D
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wetten dass...? am 05.11.2011

    War ja auch ein bescheidener Wetteinsatz. :eek:
     
  3. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wetten dass...? am 05.11.2011

    Nein es wurde gesagt es sei angeblich sein Gadarobenschlüssel.
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wetten dass...? am 05.11.2011

    Eben. Deswegen ist man wohl nicht darauf eingegangen.
     
  5. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wetten dass...? am 05.11.2011

    ich sag ganz einfach kerkeling macht es !!!


    wie oft war es den schon so das einer erst nein sagt und es dann doch macht !!!! ;)


    ich wette er macht es dann doch :p


    auch wenn er nein gesagt hat wo mit er in jeder zeitung ist ;)
     
  6. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wetten dass...? am 05.11.2011

    es haben nur 3 leute in deutschland das format, um diese sendung zu moderieren: gottschalk, jauch und elstner. und da alle 3 blockiert sind jetzt, wäre es doch kein problem, wenn diese sendung mal eine pause von 1 oder 2 jahren macht, bis einer von denen wieder kann.

    wenn es jetzt sofort weitergeht mit einem moderator aus der 2. oder 3. reihe, dann wird es mit der sendung genau so ein viasko werden wie damals mit lippert! und dann geht es womöglich für immer zu ende mit dieser sendung.

    also bin ich der meinung, entweder einer von den 3 besten macht es irgendwann wieder, oder keiner!
     
  7. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten dass...? am 05.11.2011

    Jauch seh ich nicht unbedingt im Unterhaltungsshow-Bereich, wenn Shows, dann doch eher im "Infotainment/Wissensshow"-Bereich (sowas in die Richtung IQ-Test und was er früher nicht alles gemacht hat).
     
  8. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wetten dass...? am 05.11.2011

    Die Meinung kann ich teilen, es soll zumindest eine Pause bis September 2012 geben. Das sind zwar "nur" 9 Monate, aber in Anbetracht unserer heutigen schnell-lebigen TV-Landschaft sollte auch nicht "zu viel" Zeit abgewartet werden. Sonst haben sich schon zu viele Zuschauer anderweitig orientiert (hoffentlich nicht an DB auf RTLplus :rolleyes:)
     
  9. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wetten dass...? am 05.11.2011

    Warum hat man eigentlich jetzt Hape die Show eröffnen lassen, wenn er die Show übernommen hätte, wäre es ja sinnig aber so!?
     
  10. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wetten dass...? am 05.11.2011




    wenn du auch in der wachtturm-welt gefangen wärst und du deswegen an solche dinge glauben würdest, wie beispielsweise, dass du nach dem tod mit 14 jungfrauen vögeln kannst, hättest du womöglich auch diesen blödsinn toll gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011