1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satsehen, 4. Dezember 2010.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Das würde sich Gottschalk nicht mehr antun... wenn da wirklich was dramatisches passiert ist
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Das ist ein Notband.

    Was sollen die sonst Senden?Standbild?
     
  3. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Man kann jetzt nur hoffen für den Kandidaten und für Wetten das , hab es immer gern gesehen , es sah nicht gut aus
     
  4. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Fand ich auch. Wirlich top die Reaktion vom ZDF. Wobei man an den Gesichtern des Publikums hat ablesen können das der Unfall schlimm war.
     
  5. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Momentan unterbrochen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die jetzt noch "normal" weitermachen. Es ist schon bitter, nach weit über 20 Jahren "Wetten dass" jetzt ein Unfall (und Wetten mit Unfallrisiken gab es ja schon viele).

    cu

    trueQ
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Man fühlt sich wie in einem Schockzustand.
     
  7. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Die haben sicher nur ein Alternativband und nicht für jeden Unterbrechungsgrund ein passendes.
    Ist immer noch besser, als weiterhin die Halle zu zeigen, wo man im Hintergrund die Rettungskräfte hört, und wie nach Tuch, Trage und Licht gefragt wird...
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    ja fürn Notfall müssten sie besser vorbereitet sein u. dann noch schlecht skaliertes HD..

    das passt irgendwie zu 2010, siehe auch Ende der Loveparade..
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    So ein Quatsch, bei RTL hätten sie das blutüberströmte Gesicht in großaufnahme gezeigt und immer schön draufgehalten.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

    Das 2DF über Twitter.

    .

    Der Kandidat wird wohl nicht Sterben, aber wenn doch er hat sich selbst in die Gefahr gegeben.