1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satsehen, 4. Dezember 2010.

1. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

War es das für Wetten dass...?
    Was meint ihr, nach der "Diagnose" heute?

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nö, es ist schlichtweg nicht vorhersehbar, was passiert und wie gut die Heilung verläuft. Beispiele sind z.B. der Traber-Sohn (Johann Traber fährt nach Unfall wieder aufs Hochseil - Nachrichten welt_print - WELT ONLINE ), bei dem niemand mit einer so weitgehenden Heilung gerechnet hatte oder jetzt auch aktuell Anna Maria Zimmermann, für die die Zeitungen die Nachrufe schon bereitliegen hatten...

3. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

das kann man nur sagen, wenn das Rueckenmark durch ist, dass haetten die Aerzte schon gesehen. Wenn es nur "beschaedigt" ist, dann kann man jetzt noch garnichts sagen.

Ich habe mir selbst die HWS in den 90er gebrochen, an 3 Wirbeln. Aber, das RM war nur beschaedigt, nicht komplett durch. Trotzdem war ich die ersten Wochen ab Hals gelaehmt und bin gefuettert worden, weil ab Hals garnichts ging. Die Funktionen kommen dann nach und nach zurueck, oder halt auch nicht. Deshalb kann man jetzt nichts sagen. Bei mir kam fast alles zurueck, ausser kalt/warm Gefuehl in den Beinen, leichte Beeintraechtigung linke Hand und das wars dann. Der Rest kam wieder, dauerte aber 1 Jahr. 1 Jahr Krankenhaus und Reha.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Wer ist das?

5. 1Live

1Live Guest

6. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die war 2006 (?) mal bei DSDS.... hat da eigentlich recht gut gesungen und ich muß sagen, dass ich vor dem Hubschrauber Absturz nicht wußte, dass sie auf dem Ballermann singt

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Danke. Da ich mich weder BILDe noch RiTtLe schaue, war/ist dieses "Ereignis", über welches "ganz Deutschland" spricht bzw. gesprochen hat, vollkommen an mir vorbei gegangen.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Auch wie ich Medizin studiert? Es ist nicht mehr immer alles so einfach zu diagnostizieren. bzw. prognostizieren. Natürlich könnte man einfach den worst case kommunizieren, dann müsste auch keiner im Netz solche Theorien entwickeln. Also besser seriös bleiben und sagen wie es aussieht und in Zukunft aussehen kann, auch wenn das für viele Leute nicht befriedigend ist.

9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich meine ja, das ZDF sollte für den Leichtsinn bestraft werden. Auch wenn so ein Unfall nur 1x in 30 Jahren auftritt u. sie so an ihrer Show hängen.

Ich glaube nach dem Ende von "Dalli Dalli" damals gab es 3 neue Shows ("Tele-As", "Ihr Einsatz bitte" u. "Was wäre wenn")
    So etwas wäre wünschenswert, also mal paar Kreative ranlassen u. neue Sendungen entwickeln - aber kein 0815-Quiz wie dieses "Rette die Million"..

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das ist halt die Frage. Was ist besser für die Betroffenen? Das schlimmste erwarten, und sich über jede Verbesserung freuen, oder zu glauben dass alles gut geht, und jede Verschlechterung als Unglück betrachten?
    Wenn das Ergebnis am Ende irgendwo zwischen der besten und schlimmsten Erwartung liegt (und das ist meistens der Fall) dann kann man sich einmal über den positiven Unterschied freuen, oder den negativen Unterschied bedauern. Eine allgemeingültige Antwort, was besser oder schlechter ist, gibt es wohl nicht...