1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satsehen, 4. Dezember 2010.

1. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

Das ist die traurige Wahrheit!

Stümperhafte Programmplanung, Schleichwerbung und ein Wettkandidat der auf der Intensivstation liegt. Warum wohl war das gezeigte Auto mal wieder ein Audi ? Wieviel Geld ist dafür geflossen?

Ist das der Sinn und Zweck von Unterhaltungssendungen am Wochenende?
    Ich hoffe das ARD und ZDF nach dieser Farce endlich privatisiert werden!

Das ZDF hat eine Verantwortung dafür wer / wie auftritt und ohne Polsterungen an den Autos und ohne auch nur eine einzige Schutzmatte am Boden hätte man den Stunt verbieten sollen! Sogar Silbereisen war besser geschützt als er sich neulich in seiner Show mit dem Auto überschlagen hat.

Auf Privat TV aus Steuergeldern, der mit dem Leben seiner Kandidaten spielt können alle Deutschen verzichten!

Schämt euch ZDF ! :wüt:

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ach r64, gut, der muss hier natürlich auch noch seine üblichen Hasstiraden loslassen...

Dann haben wir sie nun alle durch, Thread kann zu ;).

3. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Ich kam mich über so mancher Meinung nur wundern. Warum nicht die ganze Welt abschaffen, da verletzen und sterben so viele. Das ZDF hat alles richtig gemacht. Unfälle passieren nun mal.

4. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Findest du es in Ordnung das im ZDF Nachtprogramm einerseits Filme für Erwachsene (!) oder mit einer 16er Stufe wegen angeblicher Gewalt zensiert werden aber auf der anderen Seite mit den öffentlichen Geldern der Bundesbürger am frühen Abend in einer Familiensendung rohe Gewalt wie Boxen live oder Todes-Stunts bei Wetten dass gezeigt werden?

Ich finde da wird mit 2erlei Maß gemessen, sowas kanns nicht sein!

Interessant finde ich das im Internet zu lesen ist dass die Idee vom Kandidaten beim ZDF noch verändert wurde. Spektakulärer, härter, gefährlicher muss es ja sein. Das kommt davon wenn man sich in Konkurrenz zum Privatfunk stellt! Wer hoch springt fällt tief, liebes ZDF !

Und wenn hier schon die Love Parade ins Spiel gebracht wird: Von Konsequenzen kann da ja wohl keine Rede sein! Wer das sagt hat keine Ahnung.

Was ist denn danach passiert? Man hat nie wieder was davon gehört! Die Schuldigen winden sich wie ein Aal im Wasser und schieben sich gegenseitig die Verantwortung zu. Der Bürgermeister der die Katastrophe in Kauf genommen hat darf weiterregieren und sitzt auf seinen fetten Gehältern. Toll!

Statt dessen saß die NRW Ministerin gestern im Wetten dasss Publikum. Die hat garantiert nicht dafür bezahlt! Und sowas bezahlt der Steuerzahler alles mit, genauso wie die Ermittlungen die irgendwann einfach eingestellt werden (wenn sie es nicht schon sind) weil angeblich niemand schuld ist. Die 20 Opfer haben sich damals sicher nicht selbst tot getrampelt!

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  5. Basic.Master

Basic.Master Gold Member

Punkte für Erfolge:
    63

Mich nervt nur gerade, wie die BLÖD das Thema wieder ausschlachtet....einfach nur eklig.
    Jetzt mit der Moralkeule schwingen, aber wenn es gut gegangen wäre, hätte man am nächsten Tag groß getönt über die spektakuläre Wette...

6. Mr.McMahon

Mr.McMahon Guest

Man kanns auch Übertreiben;):rolleyes:

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. SnoopyDog

SnoopyDog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, hab ich auch grad gesehen. Künstliches Koma, Halswirbel verletzt, Rückenmark auch in Mitleidenschaft gezogen.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Das hört sich grausam an...ich hoffe, er kommt durch.

Ich denke, dieser Fall wird Wetten,dass...? sehr prägen die nächsten Male. Man wird auf jeden Fall anders mit Stürzen in der Probe umgehen.