1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satsehen, 4. Dezember 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" am 04.12.2010 live aus Düsseldorf

War so zu erwarten. Gehört meines Erachtens nicht in diesen Thread. Die Forderung der Einstellung der Sendung wegen dieses Unfalls, ist Unsinn.

Dennoch bin auch ich für die Einstellung der Sendung, aber aus völlig anderen Gründen.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Ich habe gestern nur gerade eingeschalten als der 1. Sprung geglückt war und anschlueßend die Wette bis zum Ende verfolgt.
    Heute nochmals bei YouTube die ganze Wette mit Wettpaten usw. angeschaut. Der Thomas hatte wohl vorab schon seine bedenken. So oft wie er erwähnt, dass es gefährlich ist und ihm nicht so wohl dabei ist. Während dessen muss ich aber sagen, dass Michelle echt gut reagiert hat als der Unfall passierte.
    YouTube - Wetten Dass Nach Unfall Abgebrochen,04.12.2010

3. SnoopyDog

SnoopyDog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde Wetten dass nach wie vor gut. Das gestern war ein bedauerlicher Unfall. Trotzdem sollte es weitergehen. Vielleicht irgendwann ohne Tommy, denn der wird langsam alt, aber das Konzept der Sendung ist nach wie vor gut. Und Michelle sollte dabei bleiben, wenn sie nach dem gestrigen Vorfall noch Lust hat, denn sie ist wie ein frischer Wind in dieser Show.

4. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Er war Stuntman, er hatte ein gutes Team und alles war bis ins kleinste geplant, wieso sollte da jemand sagen Nee machen wir nicht.

Hier machen einige gerade so als wäre es das erste mal im Fernsehen gewesen, das jemand einen Stunt macht der gefährlich ist. Beim Supertalent ist das seit Wochen in jeder Show so und da sind wirklich einige Irre dabei, bei Raabs Shows ist das nicht viel anders.

Unfälle passieren, das kann man nicht verhindern, also sollte man die Kirche mal im Dorf lassen.

5. radio bino

radio bino Guest

In jeden Zirkus kann man Artisten bei Waghalsige Aktionen beobachten, des wegen werden nach Unfälle die Zirkuse auch nicht verboten. Deswegen jetzt den Verbot von Wetten das? zu fordern ist Unsinnig.

Aber das die Sendung gestern Abgebrochen wurde fand ich richtig, ich hätte als Zuschauer im Saal keine Lust mehr gehabt diese Show weiter zu sehen.

Ich war gestern Nachmittag mit meiner Nichte im Zirkus, wäre dort ein Unfall passiert wäre die Show auch nicht mehr weiter gegangen. Schonmal das da auch keiner mehr mit den Gedanken bei den Aufführungen gewesen wäre, sondern nur bei den Unfall.

Deswegen hat das ZDF richtig gehandelt, aber die Sendung deswegen jetzt zu verbieten ist wie gesagt Unsinn.

6. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich könne Unfälle immer passieren, keine Frage, aber ich glaube alle Beteiligten waren sich sehr wohl bewusst welch hohes Risiko dieser Kanditat da eingeht.

Ich will sowas in einer Samstagabendshow im ZDF einfach nicht sehen, wer sowas sehen will soll halt dann zu Bohlen und Raab schalten.

7. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich könne Unfälle immer passieren, keine Frage, aber ich glaube alle Beteiligten waren sich sehr wohl bewusst welch hohes Risiko dieser Kanditat da eingeht.

Ich will sowas in einer Samstagabendshow im ZDF einfach nicht sehen, wer sowas sehen will soll halt dann zu Bohlen und Raab schalten.

8. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eines ist bei der ganzen Diskussion bisher total untergegangen:

Haben Otto und Sara eigentlich die Wette gewonnen und richtig getippt, dass er es nicht schafft?

9. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  10. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wird eigentlich die PK um 15:00 Uhr live übertragen im TV?