1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" - Alles fix mit Hape Kerkeling?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2011.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" - Alles fix mit Hape Kerkeling?

    Das, was ich Kerkeling gutschreibe ist, dass er eher ein Entertainer der alten Schule ist.
    Wenn er die Sendung tatsächlich übernehmen sollte, würde ich ihm eine Chance geben, auch wenn ich lieber weiterhin Gottschalk gesehen hätte.
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: "Wetten, dass..?" - Alles fix mit Hape Kerkeling?

    Wenn sie denn wenigstens sexy wäre. Ich kann das gar nicht so recht finden.

    Zugegenen es gibt nette Fotos von der Frau, aber wirklich "weltklasse" ist sie nach meinem Geschmack nicht.

    Fühlte mich sozusagen nicht "aufgegeilt"... :D

    Ich sag´s mal so: Warum Erbsensuppe essen, wenn zuhause ein lecker Steak wartet.... ;)

    Donn
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: "Wetten, dass..?" - Alles fix mit Hape Kerkeling?

    Du glaubst nicht im Ernst an die Mär, dass die nur wegen "Supernase" Thomas Gottschalk da waren, oder? :eek:

    Donn
     
  4. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: "Wetten, dass..?" - Alles fix mit Hape Kerkeling?

    Das ZDF lernt es scheinbar auch nicht mehr. Wie alt ist Kerkeling jetzt? 60? Tauscht man jetzt einen Opa gegen einen anderen aus? Kerkeling mag ja mal vor 30 Jahren witzig gewesen sein. Heute sind diese Leute aber nicht mehr zeitgemäss. Das ZDF sollte anstatt auf alte Showopas lieber auf jüngere Leute setzen und Nachwuchs hervorbringen. Es wäre besser Raab einzukaufen, der würde die Sendung in Schwung bringen. Aber Kerkeling? Das reicht mir schon, wenn die Dritten alle paar Wochen Hurz ausgraben oder die Köngin Beatrix.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?" - Alles fix mit Hape Kerkeling?

    Ganz knapp daneben: 46

    Stimmt, der ist geradezu dramatisch jünger als Kerkeling, nämlich 44.
     
  6. Joseph120367

    Joseph120367 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Wetten, dass..?" - Alles fix mit Hape Kerkeling?

    Raab ist aber der einzige deustche der wirklcih noch frische show ideen bringt.das hat ja selbst die ARD zugegeben das sie das nicht mehr selber können.