1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?" - Alles fix mit Hape Kerkeling?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2011.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?" - Alles fix mit Hape Kerkeling?

    Wird doch sicher lustig wenn Horst Schlämmer Heidi Klum befummelt.
     
  2. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Wetten, dass..?" - Alles fix mit Hape Kerkeling?

    Naja hauptsache Dirk Bach wird es nicht mit Assistentin Hella von Sinnen !
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "Wetten, dass..?" - Alles fix mit Hape Kerkeling?

    Mit anderen Worten: Zum Jahresende ist dann endgültig Schluss ... na ja, ist vielleicht auch besser so ... mit dem Urkonzept hat die "Dauerwerbesendung Wetten Dass" eh nix mehr zu tun ...
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?" – Alles fix mit Hape Kerkeling?

    Im ersten Satz fehlt ein "für mich". Horst Schlämmer ist aus meiner Sicht die - mit großem, großem Abstand - "genialste" Figur, die er sich jemals hat einfallen lassen. Fast alle anderen Figuren sind derart überspitzt, dass man sofort merkt, dass es Kunstfiguren sind (und über solche kann zumindest ich oftmals kaum lachen). Horst Schlämmer kommt aber aus meiner Sicht derart authentisch rüber, dass es so jemanden (ab einem gewissen Alter) durchaus auch in der Realität geben könnte.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" - Alles fix mit Hape Kerkeling?

    Ich weiß nicht. Das Problem wird wie bei Lippi :D sein...den kennt keiner im Ausland. Diese Hutzi-Dutzi Sachen mit diversen Stars kann und konnte sich nur ein Gottschalk erlauben, Kerkeling wird da der protokollarische Showmaster sein, den Fragenkatalog abarbeiten und dann gehts zur Wette.
     
  6. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Wetten, dass..?" - Alles fix mit Hape Kerkeling?

    Bitte net Kerkeling:wüt:.
    Dieser Typ geht mir auf die Nerven.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?" - Alles fix mit Hape Kerkeling?

    Das ZDF hat aber schon durchblicken lassen, dass man nicht mehr auf die ganz großen Stars setzen will.
     
  8. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wetten, dass..?" - Alles fix mit Hape Kerkeling?

    Also, wenn es tatsächlich H. P. Kerkeling werden würde, würde ich mir die Sendung auch weiterhin ansehen.
    Vielleicht würde man dann auch zurückfinden zur "105-minütigen Spielshow" - und nicht zur "3 Stunden-Marathon-Sitzung". :D
     
  9. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?" - Alles fix mit Hape Kerkeling?

    Also so, wie es eigentlich sein sollte?
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Wetten, dass..?" – Alles fix mit Hape Kerkeling?

    Naja, beides durchaus erfolgreiche Figuren...