1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass...?!-Abschied einer Legende

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MBSS, 3. Dezember 2011.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Wetten dass...?!-Abschied einer Legende

    bin gespannt, es wäre eine Sensation.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wetten dass...?!-Abschied einer Legende

    Der Jauch wäre eine super Alternative, aber ich glaub kaum, dass der auf 3 Sendern moderieren wird. Für den politischen Talk im Ersten hat er ja schon stern TV abgegeben, für "Wetten, dass...?" müsste er dann wahrscheinlich auch WWM abgeben und das wird er nicht machen.
    Super Quoten hatte die RTL-Sendung schon so sicher, aber das treibt das Ganze jetzt nochmal auf die Spitze. Und wo wir dabei sind: Wetten, dass Gottschalk morgen einer der letzten Gäste bei Jauch ist? ;)

    Abgesetzt wird "Wetten, dass...?" vorerst ganz bestimmt nicht. Das hat das ZDF ja auch schon so kommuniziert. Aber wenn das neue Konzept 2012 nicht funktioniert wird man die Sendung sicher in Frieden sterben lassen, nur eben nicht sofort.
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten dass...?!-Abschied einer Legende

    Mit Jauch gäbe es richtige Interviews mit den Gästen ! Aber Gottschalks Krawall Anarchie Befragungen sind halt einzigartig.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wetten dass...?!-Abschied einer Legende


    wieso WWM läuft doch nicht samstags und wird ohnehin aufgezeichnet. Und so oft ist Wetten dass...? nun auch wieder nicht.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Na Gott, das ist ne Unterhaltungssendung, leichte Kost. Keine Talkshow...die will ich da auch nicht haben.
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten dass...?!-Abschied einer Legende

    @horud: es war keine Kritik, nur ne Feststellung. Das ist ja der Teil den ich mag bei Gottschalk. Ihm ist vollkommen egal mit wem er redet, jeder kriegt die gleiche Behandlung. Er bleibt er selbst - und man merkt es zB Lagerfeld an, der mag das auch. Gottschalk ist im Grunde ein bodenständiger Mensch geblieben, der weiterhin eher von außen auf den Starzirkus schaut und das teils die auch spüren lässt. Er biedert sich nicht an.
     
  7. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wetten dass...?!-Abschied einer Legende

    ich fände Jauch wäre eine gute nachfolge, das wäre aber extrem offensichtlich gemacht in der jetztigen sendung, bin mal gespannt.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wetten dass...?!-Abschied einer Legende

    Wer soll es sonst machen: Lanz macht es nicht, Kerkeling auch nicht. Jauch wäre der ideale Kandidat und Publikumsliebling und ist auch noch nicht zu alt. Dann würde Jauch für 3 Sender gleichzeitig arbeiten.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wetten dass...?!-Abschied einer Legende

    Am Ende wirds doch Ingo Nommsen machen.
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten dass...?!-Abschied einer Legende

    Was alleine die Außenwette kostet...