1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass abgebrochen wegen Unfall

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eukalyptusbaum, 4. Dezember 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wetten dass abgebrochen wegen Unfall

    Der Moderator sollte hier zumachen, denn wir diskutieren schon 2-3facher Ausführung in den News und im Free-TV-Bereich.
     
  2. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Wetten dass abgebrochen wegen Unfall

    Im übrigen die Idee mit den Autos ist nicht neu, es gab schon einmal eine Wette, da ist ein Kandidat über fahrende Autos gelaufen, auf die Motorhaube gesprungen, dann aufs Dach und hinten wieder runter, bis zum nächsten Auto
     
  3. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Wetten dass abgebrochen wegen Unfall

    Jetzt ist die katze aus dem Sack, während im zweiten Programm nur die geschönten Meldungen über die Gefühlstörungen und Lähmungen erscheinen , wird bei N-Tv tacheless geredet. Der Junge bleibt gelähmt , aller Vorraussicht nach Beine und Arme betroffen: Samuel Koch bleibt wohl gelähmt - n-tv.de Ich denke er erleidet das gleiche Schicksal wie der große Supermann Christopher Reeve, der nach einem Sturz vom Pferd ein Bruch der Nackenwirbel erlitt. Bitter mit 23 jahre, hoffe nicht , dass jetzt Wetten dass abgesetzt wird. Ist zwar hart , aber er wußte was er tat und nach den bösen Stürzen in der Probe , hätte er immer noch passen können. :(
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Wetten dass abgebrochen wegen Unfall

    Jetzt heißt im Verlauf des nachmittags, nur im Zweiten wird das Ganze geschönt. Wer bezahlt jetzt dafür , gibt es ein Unfallversicherung im ZDF oder eig. Risiko oder zahlt der Fahrer des Audis und bzw. dessen KFZ-Haftpflicht . da kommen doch jetzt gigantische Kosten auf ihn zu und der Jung hat nicht das geld von Christopher Reeve
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wetten dass abgebrochen wegen Unfall

    Erwartest du eine Programmunterbrechung, Laufbänder, Sondersendungen, Brennpunkt Düsseldorf? :rolleyes:

    Du mit deinem fundierten juristischen Wissen solltest das doch mit Leichtigkeit beantworten können. :p
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wetten dass abgebrochen wegen Unfall

    Er war doch Standmann von Beruf.
    Sollten die nicht sowieso eine Unfall- oder Lebensversicherung haben? :confused:
    Der Fahrer des Autos war sein Vater.
    Da bleibt es doch in der Familie und er darf dann seinen Sohn bis ans Lebensende Pflegen. :eek:
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wetten dass abgebrochen wegen Unfall

    Das nennt sich Stuntman.

    Und eigentlich sollten sie sowas haben. Allerdings gibt es dort teilweise so heftige Riskikoaufschläge, dass sie dann doch nicht alle haben.

    Die KFZ-Haftpflicht zahlt nur im Straßenverkehr. Und auch wenn der Fahrer nicht der Vater wäre: Warum sollte er zahlen? Er hat den Unfall nicht verschuldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2010
  9. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wetten dass abgebrochen wegen Unfall

    Er hat vorsätzlich jemanden überfahren!
     
  10. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Wetten dass abgebrochen wegen Unfall

    Moralisch hat er schon Schuld, er war der Fahrer des Audi AG Productplacements, er hätte diesen Irrsinn seinem Sohn ausreden können und sollen. Er hat ihn doch bestimmt während der Probe auf die Nase fallen sehen, spätestens hier hätte er sagen sollen, mit mir nicht !!! :( Sein Sohn im Größenwahn der Selbstüberschätzung und er der Vater als Henker :eek: Die Volkswagen AG hat doch ordentlich dafür ans ZDF bezahlt, dass die deren Produkte für die Wetten nehmen, im übrigen 1 Audi A1 - A6 gespart , da kein Wettkönig, vielleicht helfen die dem Samuel K.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010