1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten Das, Sieger bei Bild, aber nicht bei Quotenmeter ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 27. Januar 2008.

  1. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wetten Das, Sieger bei Bild, aber nicht bei Quotenmeter ?

    Hier ist auch mal eine Annäherung an die Verteilung innerhalb der Zielgruppe!

    http://www.tvblogger.de/dschungelshow-mehr-abiturienten-als-hauptschuler/
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wetten Das, Sieger bei Bild, aber nicht bei Quotenmeter ?

    Abschalten kann man auch ohne solche Sendungen, vorausgesetzt man hat vorher eingeschaltet. :D
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Wetten Das, Sieger bei Bild, aber nicht bei Quotenmeter ?


    ... erinnert mich an das politikergeschwafel nach wahlen; wie auch immer das ausgegangen ist - nach deren darstellung haben immer alle gewonnen.

    lässt sich übrigens gerade eben im tv wieder live erleben - wo man hinschaut, nur gewinner ;)
     
  4. AW: Wetten Das, Sieger bei Bild, aber nicht bei Quotenmeter ?

    Die Verlierer sitzen immer VOR dem Bildschirm. :D

    Verlierer guckt rein
    Gewinner lächelt raus

    Ganz einfach............
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wetten Das, Sieger bei Bild, aber nicht bei Quotenmeter ?

    Weniger anspruchsvoll als eine Sendung wie Dschungelcamp ist ja wohl gar nichts. Das du diese Sendung verteidigst, sagt einiges über dich aus ;)

    Ja und? Ist das empirisch irgendwie relevant, ob die kleine Gruppe derjenigen, die keine Gebühren zahlen, nicht am Auswertungsverfahren beteiligt ist?

    Im Übrigen kenne ich überhaupt niemanden, der keine GEZ zahlt.

    Sie würde sich überhaupt nicht ändern, weil die Gruppe der Nichtzahler irrelevant ist.

    Das ist wirklich erschreckend. Bedeutet aber nur, dass sich die Gruppe Anspruchslosen über alle Bildungsschichten verteilt. O tempora, o mores ;)
     
  6. AW: Wetten Das, Sieger bei Bild, aber nicht bei Quotenmeter ?

    Abitur ist auch nicht mehr das, was es mal war.
    Kann man da noch von "Bildung" sprechen?:eek:
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Wetten Das, Sieger bei Bild, aber nicht bei Quotenmeter ?

    wenn man dem abitur eine art von bildung absprechen möchtest, wie "ungebildet" in relation sind dann die, die diesen abschluss nicht erreicht haben? ;)
     
  8. Amaretas

    Amaretas Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wetten Das, Sieger bei Bild, aber nicht bei Quotenmeter ?

    Und ich kenne niemanden, der jemanden kennt, der an diesem Bewertungsverfahren teilnimmt.

    Meiner Meinung nach sind diese Zahl aber sowas von übertrieben.

    Wobei ich zugeben muss das ich mir diese "Weichspülunterhaltung" ala DSDS oder Dschungelcamp auch immer wieder gerne schaue. Ist halt die Schadenfreude die einen treibt. :D

    Liebe Grüße

    Amaretas
     
  9. AW: Wetten Das, Sieger bei Bild, aber nicht bei Quotenmeter ?

    Da fehlt mir (glücklicherweise ? ) der Vergleich.

    Ich könnte ja mal Bewerbungsschreiben veröffentlichen, ausschliesslich Abiturienten.

    Rechtschreibung, Ausdruck und Form unter aller Sau. Keine Einzelfälle.
     
  10. AW: Wetten Das, Sieger bei Bild, aber nicht bei Quotenmeter ?

    Schadenfreude? Worüber?
    Da ist doch nichts mehr echt, oder?