1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten daß ( Wie wäre es mal mit einem neuen Konzept?)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fcköln4ever, 1. Oktober 2006.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wetten daß ( Wie wäre es mal mit einem neuen Konzept?)

    Du empfindest es als Zumutung und schaust trotzdem *kopfkratz*.
    Der Zuschauer hat es selbst in der Hand. Wenn er es sehen will (ob süchtig oder aus anderem Grund), bitte. Der Rest möge was anderes gucken - oder ab und zu mal auch gar nix :eek:

    PS: Ich schau es schon seit vielen Jahren nicht mehr.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wetten daß ( Wie wäre es mal mit einem neuen Konzept?)

    naja man muß aber auch beachten das sich seit jahren alle anderen Sender an Wetten daß orientieren
    das funktioniert seit Jahrzehnten

    wenn Wetten daß auf dem Programm steht, läuft auf so gut wie allen Programmen nur Müll, oder Filme die man schon 25 mal gesehen hat

    also wenn man wirklich am Samstag Abend den Tv einschaltet hat man kaum ne Alternative ( pay TV mal außen vor gelassen )
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten daß ( Wie wäre es mal mit einem neuen Konzept?)

    tja. Ich denke, die ARD setzt halt meist eine Billig-Trallalla-Sendung dagegen, um ggf ältere Zuschauer vom ZDF zu holen, denen bei Gottschalk zu viel "Amerikanisches" dabei ist. Die großen Privaten verzichten auf aufwändige Eigenproduktionen (Shows) und senden halt irgendwelche Filme, über deren Qualitätsunterschiede zu anderen Samstagen ich mir kein Urteil erlaube. Die Dritten, 3sat und Co. lassen sich wohl nur unwesentlich von Wetten dass beeinflussen (haben ja auch - zumindest teilweise - ein anderes Zielpublikum).

    Mir gehts eigentlich so: Ob Gottschalk oder nicht, für mich ist Samstags bei den Free-TV-Sendern kaum mal was dabei. Womöglich ist mein Geschmack aber auch nicht so sonderlich quotenfähig. Naja.
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wetten daß ( Wie wäre es mal mit einem neuen Konzept?)

    Nein, ich lese Zeitung! ;) Und wenn ich darin am Montagmorgen unter der Überschrift "Fast drei Stunden gequälte Langeweile" lese, welche C-Promis auf Gottschalks Couch Platz genommen haben und was für grottige Musik zwischen den Wetten lief, bin ich froh den Samstagabend mit guten Freunden beim Inder verbracht zu haben.
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Wetten daß ( Wie wäre es mal mit einem neuen Konzept?)

    Wetten daß kann ich wirklich nur ertragen, wenn ich es aufgezeichnet habe und über die langweiligen Gäste Wetten und Musikeinlagen drüberspringen kann. Am Meisten regt mich diese ZDF Werbung für Eigenproduktionen und Fußball auf, wozu muß ich mir diesen Blödsinn als Österreicher ansehen, wenn es doch eine Gemeinschaftsproduktion ist? :eek:;)
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wetten daß ( Wie wäre es mal mit einem neuen Konzept?)

    Wie wäre es mit einer neuen Sendezeit, zum Beispiel 6 Uhr morgens? :D