1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten, daß!!! Eine Supersendung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 7. Dezember 2003.

  1. Pickwick

    Pickwick Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hat Kylie nicht nur ein gutes Lied gemacht und das ist schon Jahre her??? Dieses "Where The Wild Roses Grow" oder so mit Nick Cave. Ansonsten macht die doch gar keine Musik, sondern kriegt Geld, oder??? ;-)
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    "Where the wild roses..." war aber schon ein Hammer, da kommt sonst nix von der Minogue ran!
     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Ja was hackt ihr denn alle auf der Kylie rum?!

    Kylie ist spitze, hat jetzt schon mehr Hits als Madonna, und ist so Figuren wie Britney Lichtjahre voraus!
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Von Kylie habe ich Videos und CD's mit den grössten Hits, aber aus den 80'ern, daran reichen die neuen nicht.
    Die neuen kommt mir aus ein Mix der Vermarktung von Musik und gucken vor.

    Bei den alten Hits zählte nur die Musik !

    digiface
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich und die anderen 15,60 Millionen Menschen die Wetten Dass..., gestern abend gesehen haben können eure Meinung ganz und gar nicht teilen. Thomas Gottschalk ist für mich einer der besten Moderatoren in Deutschland. Also ich habe eben gedacht, ich sehe nicht richtig, als da jemand geschrieben hatte, das bei den alten Liedern von Kylie Minogue es nur um die Musik ging und nicht um die Vermarktung. Da kann ich ja nur lachen. In den achtzigern hatte die Minogue mit ihren Liedern, in etwa den Status einer Britney Spears. Wer da behauptet, damals wäre es nur um die Musik gegangen und nicht um PR, der ist ziemlich naiv. Da gefallen mir ihre aktuellen Lieder doch viel besser. Ansonsten, es wäre ja mal schön gewesen, wenn hier jemand was positives über die ÖRs, gesagt hätte.
     
  6. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist definitiv falsch. Damals war sie schlicht ein Produkt des Produzententrios Stock/Aitkin/Waterman (richtig geschrieben, hoffe ich...). Die haben neben ihr auch diesen Kaufhausmusiksänger Rick Astley und weitere erfunden. Deren Musik ist zwischen den "Künstlern" des Produzententrios absolut austauschbar. Ich erinnere mich noch sehr gut an die laute Kritik der Musikjournalisten, die Drei würden den Markt mit ihrer Einheitsmusik beherrschen und an die Forderungen, diesen Einheitsbrei zu boykottieren. Diese Art von Musik war ja dann auch ziemlich plötzlich vom Markt verschwunden.
    Bei jeder Musik, die man kaufen kann, gehts letzlich immer nur ums Geld und nicht um Kunst. Die Kunst stibt mit den Charts.
     
  7. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Huch, hab ich die Stelle verpaßt, an der "Wetten, dass" mit den ÖR gleichgestellt wurde?!

    Um Gottes Willen, ich bin sowasvon froh, daß die ÖRs NICHT komplett auf das Niveau von "Wetten, dass" herabsinken!

    Ich zahle meine GEZ aus Überzeugung und sehe auch gern dort fern. Heute habe ich "Chocolat" auf ZDF geguckt. Ein klasse Film!
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Dann muß ich ja im falschen Jahrhundert gelebt haben.
    Die ist einfach nur unbegabt.
    Wie Britney zieht sie wenig an oder viel aus,
    damit sie überhaupt noch beachtet wird.

    Und doch bitte,bitte nicht mit Madonna gleichsetzen.
    Das hat die Keilie nicht verdient,auch wenn sie
    den weißen Lappen aus dem ersten Video wegläßt.
    Die ist eben halt genauso klein wie ihre Stimme. breites_
    Live macht die eh gleich garnichts-damals nicht und heute schon überhaupt nicht.


    gottschalk wäre mir als Briefträger sympathischer,
    da er älter ist als ich,werde ich vieleicht noch den Abgesang dieser "Show" erleben dürfen.
    Das wird dann ähnlich wie der Autofreie Sonntag-
    von 20:15 - 22/23:00 Uhr(je nach Überziehung breites_ )
    kömmt dann nix im ÖR TV.
    Weil in memory off!! breites_ boah!
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und genau das ist das Problem: Da muß ich mir eine Sendung 3 Stunden lang anschauen, nur um den 5-Minuten-Auftritt zu sehen, der mich interessiert.
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ...und in mir steigt immer mehr der Verdacht, dass seit den Anfangsjahren der GfK kein weiteres Gerät an einen jungen Zuschauer gegeben wurde. Es müssen immernoch die alten grauhaarigen Leute als Quote herhalten, die damals schon alt und grauhaarig waren. Vermutlich könnte man sie "Heesters-Generation" nennen. Nur so ist es für mich erklärbar, dass die GfK zwar "korrekt" misst - aber dennoch nur Sendungen hohe Quoten bekommen, die für alte Leute gemacht werden: "Wetten dass...?", "Musikantenstadl" usw.