1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Westerwelle zur BBC: „Wir sind ja hier in Deutschland“

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eisenkahl, 1. Oktober 2009.

  1. Anzeige
    AW: Westerwelle zur BBC: „Wir sind ja hier in Deutschland“

    "I want to polish up my english."
    "Your english is polish enough.":)
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Westerwelle zur BBC: „Wir sind ja hier in Deutschland“

    Also wenn Guidolein soviel diplomatisches Geschick im Ausland hat wie in dieser Situation, dann schmeißen die anderen Länder Deutschland aus der EU oder die Westerwelle kriegt Einreiseverbot. Unser Guidolein hat sich wie ein Trotziges Kind verhalten. Da hat Bundesmutti aber noch viel zu tun, und muß Guidolein noch ein bißchen erziehen. Aber sie hat ja noch 4 Jahre Zeit. Hoffentlich ist er dann bei den Koalitionsverhandlungen ein braves Guidoleinchen, denn sonst gibts keine Steuerreform.:D
     
  3. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Westerwelle zur BBC: „Wir sind ja hier in Deutschland“

    Sagen wir es einmal so: Wäre dasselbe in Frankreich passiert, wären Tomaten geflogen ...

    ... allerdings auf den BBC-Journalisten.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Westerwelle zur BBC: „Wir sind ja hier in Deutschland“

    @#67: gegen Linke, die es gut mit Schwächeren meinen hat niemand was, aber die Partei der Populisten (Gysi), Demagogen(Lafontaine) und DDR Nostalgiegern (viele Parteimitglieder) " Die Linke " ist zuallerst keine soziale Partei, sondern eine ideologische mit viele großen Egoisten vorne dran die sich gerne reden hören...
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Westerwelle zur BBC: „Wir sind ja hier in Deutschland“

    Deutsch ist halt eine schwere Sprache. :winken:
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Westerwelle zur BBC: „Wir sind ja hier in Deutschland“

    Ganz üble Bildpropaganda. Gääähn.:eek:
     
  7. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Westerwelle zur BBC: „Wir sind ja hier in Deutschland“

    Würdest du deine beste Melkkuh aus dem Stall werfen? ;)
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Westerwelle zur BBC: „Wir sind ja hier in Deutschland“

    Was mich an der ganzen Sache hier stört, ist eigentlich nur der Umstand, dass ein Herr Westerwelle locker damit durchkommt, von "Deutsch" zu reden und unsere selbsternannten Forenmoralisten dem beipflichten, wir sind ja schließlich in Deutschland und ein BBC Reporter solle gefälligst die Frage in deutsch stellen, deutsch lernen etc. Aber wehe jemand hier im Forum wagt sich auch nur, das auf unsere Migranten anzuwenden, dass diese Mitbürger deutsch lernen sollen. Dann, holla die Waldfee. Dann ist man sofort braun, intollerant und der dt. Staat wäre ja an der Misere schuld.

    Kaum kommt dieser Westerwelle, brüskiert die Reporter, entweder weil er einfach nur dumm ist, eher wohl die Arroganz in Person oder es nicht besser kann, geht das in Ordnung?! Ne, so nicht.

    Nennt man wohl Doppelmoral oder ist das der Guido-Bonus? Entweder man fährt eine Linie oder lässt es sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2009
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Westerwelle zur BBC: „Wir sind ja hier in Deutschland“

    Da stimme ich zu. Gilt für Migranten genauso, deutsch lernen ist in der Tat eine Grundvorraussetzung. Dachte immer, das wäre langsam Konsens.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Westerwelle zur BBC: „Wir sind ja hier in Deutschland“

    Gilt das auch für die ausländischen Fußballspieler wie Luca Toni, Franck Ribery usw? :eek::cool: