1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Westerwelle hat geheiratet.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 18. September 2010.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Westerwelle hat geheiratet.

Merkt Mann. :D
    Eins hebe ich heute wieder gelernt, dein Liebesleben muss sehr "bescheiden" sein. :eek:
    Kinder sind knallhart.
    Das ist so.
    Aber eben gegen alles was anders ist.
    Fett, Schwarz, behindert, da machen die meisten keinen Unterschied.
    Du glaubst allen ernstes das Eltern die mit Kleinen noch nicht einmal über Aufklärung reden dann aber darüber reden warum da einer zwei Papas hat und was die treiben? :eek:
    Mach dich mal wieder locker Eike.
    Hier was zur Entspannung. ;)
    YouTube - Zeltinger Band - Tuntensong (1997)

2. io3on

io3on Guest

Schwanger ist er auch schon. :D

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Diese unbedarften Kinder sind vermutlich nicht das "Problem", sondern eher die Teens... Und die haben sich Ihr Halbwissen irgendwo erworben.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Geht schon, ich vermute mal Deines ist "Reichhaltiger"?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Weil die Rahmenbedingungen der heterosexuellen Welt nun mal so einschränkend sind. Nicht jeder ist mutig...
    Und da kommen wier wieder zurück zum Wünschenswerten.

Ich habe mich zu DDR-Zeiten geoutet, glaube mir - ich weiß was Einschränkungen und Demütigungen heißen.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wer sagt dir das die nicht Bi sind?
    Frauen können nun mal auch eher mit Frauen.
    Und die vielen Schülerinnen aus der Girls gone Wild Serien werden wohl nicht alle Lesbisch sein nur weil die mit ihren Bus und Kameras beim Party machen vorbei kommen.
    Wenn ich hingegen einen nackten Mann sehen will schaue ich in den Spiegel. :LOL:
    Drumherum reden führt zu Missverständnissen.

7. doku

doku Guest

Kann ich nicht beurteilen, wie das damals in der DDR gehandhabt wurde. Wenn ich die die Lage der Homosexuellen in der BRD in den letzten vier Jahrzehnte, mit der heutigen Zeit vergleiche, dann hat sich doch einiges ins Positive verändert.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Eben nicht.
    Gerade die Kleinen sind es weil die sich nichts dabei denken.
    Die haben auch noch keine Hemmungen.
    Aber gerade in dem Alter sind sie verletzlich.
    Wenn man älter ist tritt man zwar auch mal gerne unter die Gürtellinie.
    Und wenn dann ein Schwuler über arme her zieht wird dann mal schnell eine Schwesterwelle draus und du schreibst ja auch nicht zufällig verächtlich von "Heten". ;)
    Naja, was mehr wie Missionarsstellung muss schon sein auch wenn die bei dir eher von hinten ist. :p

9. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also die letzten Umfragen, die ich zu dem Thema gesehen habe, gehen in die Richtung, daß es mittlerweile eine Mehrheit in Deutschland dafür gibt, gleichgeschlechtlichen Paaren die gleichen Rechte wie heterosexuelle Paare zu geben.
    Von daher empfinde ich diese Diskussion hier doch als etwas überflüssig bzw. nicht mehr so notwendig.

Gerade jetzt an diesem Wochenende hatte ich für einige Tage einen Gast hierhin eingeladen, der Co-Organisator vom Gay Pride in Minsk, Weissrussland ist. Da wird einem schon ganz anders, wenn man die gesellschaftlichen und auch politischen Verhältnisse dort denkt.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Abschließend, wir sollten Westerwelle rein politisch beurteilen. Und da ist er für mich schlicht verzichtbar.

Was er sonst macht ist sozusagen seine private Hochzeit - wie er deutlich gemacht hat. Respekt dafür. Auch wenn hier das einige wieder aushebeln wollen.