1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Westerwelle hat geheiratet.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 18. September 2010.

  1. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Westerwelle hat geheiratet.

    In unserer Lokalzeitung stand die Heirat Westerwelles gleich unter der Meldung "Bordellchef: Es gibt zu viele Puffs",was mich etwas zum schmunzeln gebracht hat.:D
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Westerwelle hat geheiratet.

    Darüber zu schmunzeln, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.
    Dann müsstest Du über alles andere auch schmunzeln, was vor oder hinter Bordellchef steht. Sehr albern, echt!:eek:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Westerwelle hat geheiratet.

    Mehre User, verschiedene Meinungen? :confused:
    Weil die Frauen antörnen und Schwänze nicht? :confused:
    Auch bei Gay Filmen? :confused:
    Oder meinst du alle sind unnormal weil ja alle Filme und Theateraufführungen nicht echt sind, "gelogen" sind? :confused:
    Willst du echte Leichen und Kripo im Tatort? :confused:
    Komische Ansichten.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Westerwelle hat geheiratet.

    Ich wüsste jedenfalls keine homosexuellen Eltern, die ihre Kinder in Terrakottapötte stecken oder verwahrlosen lassen. Meiner Meinung nach tun die das dann bewusst, und weil sie sich es leisten können, weil zumindest einer in der Regel sehr gut verdient. Andernfalls würden die
    es noch nicht mal erwägen. Für normale Paare stellt sich die Frage gar nicht, weil der Kinderwunsch nicht vom Geld abhängig ist. Und der Staat
    da ist, angefangen vom Kindergeld, egal ob Hartz IV oder Millionär.
    Da würde ich jetzt mal drüber nachdenken. Soviele schwule Paare wirds nicht geben, die Kinder grossziehen wollen. Eines fällt mir ein, Patrick
    Lindner, doch die sind ja mittlerweile wieder auseinander und er ist Alleinerziehender. Kann mich aber auch irren.

    Wieso soll es den Kindern aber schaden, wenn sie in einem mittelständischen Haushalt alles geboten bekommen, was sie brauchen.
    Jedenfalls besser, als zur Suppenküche rennen zu müssen, weil der Alte alles versoffen hat, und die Mutter kein Geld mehr hat, um Ravioli zu kaufen...:eek:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Westerwelle hat geheiratet.

    Komische Ansichten, das (Pseudo) Lesben "normal" sind, und Schwule eben nicht, weil sie dem Heten nicht erregend sind. Was nicht erregend ist, soll unnormal sein. Das andere aber nicht. Das meine ich!
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Westerwelle hat geheiratet.

    Das wird ja auch bei Alleinerziehenden immer bemängelt.
    Trotzdem wird vom Gericht ein Umgangsverbot ausgesprochen wenn Frau auf Rache aus ist und das Kind dann ohne Männlichen Elternteil aufwachsen muss. :eek:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Westerwelle hat geheiratet.

    Weil sie in einem unnormalen Umfeld groß werden. Und vorallem würden die anderen Kinder sie deswegen gandenlos bashen, bis sie ihre Adoptiv-Gays hassen würden. PS: Dein Beispiel ist schlecht.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Westerwelle hat geheiratet.

    :confused: :eek: Kannst du dich mal "normal" ausdrücken?
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Westerwelle hat geheiratet.

    Ich hab ihn verstanden. So reagieren nun mal die meisten Hetero Männer. Kann man nicht abstreiten.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Westerwelle hat geheiratet.

    Erzähl mal, was ist nicht anregend und was normal? :confused: