1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Western Digital WD TV HD Media Player

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Jane Dee, 15. Dezember 2008.

  1. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Anzeige
    [​IMG]

    PRODUKTSEITE


    Unterstützte Formate:
    Music - MP3, WMA, OGG, WAV/PCM/LPCM, AAC, FLAC, Dolby Digital, AIF/AIFF, MKA
    Photo - JPEG, GIF, TIF/TIFF, BMP, PNG
    Video - MPEG1/2/4, WMV9, AVI (MPEG4, Xvid, AVC), H.264, MKV, MOV (MPEG4, H.264)
    Playlist - PLS, M3U, WPL
    Subtitle - SRT UTF-8

    Ein Gerät was fast alles "frisst". :winken:
    Einzig der Netzwerkanschluss fehlt, aber für 90 Euro ist das eventuell zu verkraften.

    Hat jemand das Teil?

    Grüße P.D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2008
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Western Digital WD TV HD Media Player

    Hat keiner diese kleine Wunderkiste? Alles nur Popcorn-Nutzer hier? :winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Western Digital WD TV HD Media Player

    Ohne Netzwerk ist das Ding ja witzlos. (wenigstens W-Lan hätte er haben müssen).
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Western Digital WD TV HD Media Player

    Ja, gut – aber bei dem Preis?! Ne USB-Platte ist schnell umgestöbselt. :D
     
  5. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Western Digital WD TV HD Media Player

    Warum denn immer die eierlegende Wollmilchsau?
    Dafür ist der Preis ja umso interessanter.
    Ich finde es gut, daß es auch weniger komplett ausgestattete Geräte gibt. Nicht jeder braucht alle Features, will sie also auch nicht bezahlen.
    Mich hat zuerst auch die fehlende Netzanbindung ins Grübeln gebracht. Letztendlich wäre es aber lediglich eine Option zur Erweiterung, da ich derzeit keine Verwendung dafür hätte.
    Wenn ich Filme sehe, dann doch von USB-HDD, extra einen Rechner zum Streamen laufen zu lassen, widerstrebt mir zutiefst. Außerdem könnte ich dann gleich vom Rechner in den TV, dann brauche ich auch wieder keine Box.

    @paradee

    Willst du sie dir holen?

    Ich hab sie grad vor den Feiertagen bestellt...
     
  6. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    AW: Western Digital WD TV HD Media Player

    Mittlerweile ist die 3. Firmware erschienen. Ich bin dem Gerät sehr zufrieden und nutze es vorallem um meine HDTV-Mitschnitte abzuspielen. Als Contaierformat wird seit der 2. Firmware auch .ts unterstützt. Das Gerät ist sehr klein, sehr einfach zu bedienen und unterstützt sehr viele Audio/Video-Codecs in unterschiedlichen Containern.

    Wer mehr erfahren möchte, dem empfehle ich folgende Foren:

    http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-2014.html
    http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1080840

    MfG
    Axel
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2009

Diese Seite empfehlen