1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

West Wing auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sternengucker, 17. Januar 2009.

  1. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: West Wing auf FOX

    Die Folge vom 16.05. passte ja haargenau zu Japan/Fukushima.
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: West Wing auf FOX

    Das Ereignis in Japan haben die im Winter 2005 schon vorhergesehen.
    Die Folge wurde am 22. Januar 2006 erstmals ausgestrahlt. :rolleyes:
     
  3. zuzamis

    zuzamis Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DMM 7000
    DMM 8000 Hd....
    DMM 800 HD....
    AW: West Wing auf FOX

    Hallo erst mal,
    ich fand aber die letzten Folgen wieder wie das alte WW und jetzt die Letzte, Donna und Josh, Halleluja:love:, ich würd´mich freuen wenn "se sich kriegen würden tun":D
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: West Wing auf FOX

    Stimme dir zu. Die letzten Folgen waren wieder West Wing, so wie ich es gerne schaue.
     
  5. Tareb

    Tareb Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: West Wing auf FOX

    Hallo,

    ich bin erst mitte Staffel 6 in TWW eingestiegen und kann jetzt nicht genug kriegen.

    Die erste Staffel habe ich als DVD gekauft, aber Gerüchte sagen, dass es zu keiner Veröffentlichung weiterer Staffeln in deutscher Sprache kommen wird.

    Auf Fox kommt jetzt die 5 Staffel als Wiederholung, ich Frage mich, ob es zu einer erneuten Ausstrahlung aller Staffeln kommt?

    Weiß da jemand etwas?

    Bis dann

    Tareb
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: West Wing auf FOX

    Also bei Amazon gibt es die Komplette Serie - 7 Staffeln als UK Import. Ist im Prinzip wie die deutsche Fassung, nur mit englischem Cover. Die Tonspuren sind aber wie bei den Deutschen Boxen in der Regel mit Englisch, Deutsch und französich?


    Kostet bei Amazon so um die 80 Euro.
     
  7. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: West Wing auf FOX

    Die UK-DVD-Boxen können keine deutsche Tonspur enthalten. Die letzte Staffel erschien dort 2006. Die deutsche Synchro wurde jedoch erst vor kurzem für die Fox-Ausstrahlungen angefertigt.
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: West Wing auf FOX

    Sorry, wusste ich nicht.

    Bisher hatte ich da noch keine Probleme mit UK Boxen und deutscher Sprache.

    Wäre nett, wenn hier ein User sein würde der die Box evtl. hat und unsere Frage beantworten könnte.