1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

West Wing auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sternengucker, 17. Januar 2009.

  1. zuzamis

    zuzamis Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DMM 7000
    DMM 8000 Hd....
    DMM 800 HD....
    Anzeige
    AW: West Wing auf FOX

    Hallo erst mal,

    die ,kleine´ Pressesprecherlehrerin für Tobi finde ich eine kesse tolle Mitarbeiterin im weißen Haus. Beinah eine Konkurrentin für ,meine`geliebte Donatella. :love:
     
  2. bobbyacz

    bobbyacz Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: West Wing auf FOX

    Haaaach, geile Serie.
    Das Vorwahl Thema fand ich sehr gut. Leider nur noch eine Staffel :(
     
  3. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: West Wing auf FOX

    Sei lieber froh. Die siebte Staffel zieht sich gewaltig.
    Und dann sendet Fox von den langweiligen Folgen auch nur noch eine pro Woche...
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: West Wing auf FOX

    Ich fand die jetzige schon nicht mehr so toll. War mir zu langweilig dieses Wahlkampfgeplänkel. Werde aber weiter schauen bis zum Ende.
     
  5. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: West Wing auf FOX

    Ainsley Hayes hat mir damals besser gefallen, aber das ist ja geschmackssache. Oder aber Amy, auch eine Frau mit Biss, sowas find ich Klasse :D
     
  6. zuzamis

    zuzamis Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DMM 7000
    DMM 8000 Hd....
    DMM 800 HD....
    AW: West Wing auf FOX

    Und was ist nun?

    Kommt Donna nach dem Vorstellungsgespräch bei Josh und seiner nicht höflichen Abfuhr nicht mehr?
    Im Vorspann wird Sie nicht mehr genannt.

    Nun noch zur "Langeweile" von ==>osgmario<==
    Dies ist eine Polit-Serie und nicht nur Bartlett & CO!!!!
    Da müssen auch die Nachfolger und deren Vorwahlen dazu gehören!
    Nur unsere beliebten und bekannten Schauspieler leiden nun etwas darunter und Leo ist ja nun leider in Wirklichkeit gestorben während des Dreh´s der 7. Staffel!
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: West Wing auf FOX

    Meinetwegen können sie jetzt machen was sie wollen. Ich habe aufgehört zu schauen....
    Irgendwann wiederholt man sicher von der ersten Staffel an, dann schau ich mir nochmal die alten Folgen an.
     
  8. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: West Wing auf FOX

    Oh, das wusste ich garnicht. Hab mich schon gewundert wieso er so wenig dabei ist. Ihn aus der gesamten Staffel rauszuschreiben, wird aber denk ich mal auch nicht einfach.
     
  9. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: West Wing auf FOX

    John Spencer starb sehr überraschend im Dezember 2005 an einem Herzinfarkt. Sein Tod mußte aber erst recht spät in der Serie berücksichtigt werden. Seine Rolle war, wie die der anderen alten Hauptdarsteller, in der laufenden Staffel kleiner als zuvor. Ihm wurden nicht aus gesundheitlichen Gründen weniger Szenen gegeben.

    Bemerkenswert ist, daß er im Teaser in Folge 7x01 (Szene in der Bibliothek drei Jahre in der Zukunft) nicht berücksichtigt wurde. Die Szene war von Anfang an so geplant und wurde nicht nachgedreht. Die Folge war auch schon längst gesendet als er starb.
     
  10. zuzamis

    zuzamis Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DMM 7000
    DMM 8000 Hd....
    DMM 800 HD....
    AW: West Wing auf FOX

    Hallo erst mal,

    aber meine Frage am 16.3 " Was ist mit Donna"?:love:

    Weiß es jemand?
    Ist Sie nun raus aus der Serie?:confused: