1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

West Wing auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sternengucker, 17. Januar 2009.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: West Wing auf FOX

    Ich habe leider kein FOX HD, aber die Staffel 6 ist nHD.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: West Wing auf FOX

    Dann wird sie bei Fox auch native laufen. Bin ich eigentlich von überzeugt.
    Und was sagst zu den ersten beiden Folgen? Ich fand es okay, wie immer eben.
     
  3. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: West Wing auf FOX

    Es ist doch relativ erstaunlich, daß Armin Müller-Stahl sich selbst synchronisiert hat. War doch recht überrascht als ich ganz gegen meine Gewohnheit mal in die deutsche Tonspur reingehört habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  4. bobbyacz

    bobbyacz Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: West Wing auf FOX

    Josh hat einen neuen Sprecher ... ich nehm mir einen Strick! :(
     
  5. zuzamis

    zuzamis Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DMM 7000
    DMM 8000 Hd....
    DMM 800 HD....
    AW: West Wing auf FOX

    Wofür wurde Josh mit einer neuen "Stimme" versorgt?
    Gerade DIE gab Ihm einen besonderen Reiz und ähnelte Der seiner Originalen.
    Schade, nach den ersten beiden Fortsetzungen der 6. Staffel kann ich mich nicht mit dem deutschen Sprecher anfreunden:eek:
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: West Wing auf FOX

    Die neue Stimme ist wirklich schrecklich. Ansonsten 2 überragende Folgen.
    Wobei der Herzinfarkt von Leo schon gut inszeniert war.
    Überhaupt war in der 1. Folge schon fast zu erahnen, dass was mit Leo geschieht, verschiedene Szenen deuteten darauf hin.
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: West Wing auf FOX

    Michael Pan mag ja ein guter Sprecher sein, er passt aber ÜBERHAUPT NICHT zu "Josh Lyman". Weiß einer, warum Dittberner ihn nicht mehr spricht bzw. sprechen darf?
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: West Wing auf FOX

    Mir ist das mit der neuen Stimme gar nicht aufgefallen. Hab die beiden Folgen aber auch nur so nebenbei gesehen. Sonntag schau ich deshalb nochmal die Wdhg. Dann werd ich es bestimmt auch merken.
    Ist aber immer blöd, wenn eine Stimme nach langer Zeit plötzlich ne andere ist.
     
  9. zuzamis

    zuzamis Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DMM 7000
    DMM 8000 Hd....
    DMM 800 HD....
    AW: West Wing auf FOX

    Na, haste es gemerkt?
    Kann man sich nicht mit anfreunden, oder?

    Also, sollte sich das Syncronisationsstudio hier auch mal rein klinken, versucht es bitte, so schnell wie möglich wieder zu ändern! Wir verzeihen es euch dann auch;)
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: West Wing auf FOX

    Ja, gemerkt und für schlecht befunden. Wohl oder übel müssen wir uns aber wohl mit anfreunden.