1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

West Wing auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sternengucker, 17. Januar 2009.

  1. twinpeak100

    twinpeak100 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: West Wing auf FOX

    Das hört sich doch schon mal gut an. ;)
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: West Wing auf FOX

    Zur Zeit Wiederholt Fox die erste Staffel nochmal und bietet ab Mittwoch (16.09.) endlich die Möglichkeit die zweite Staffel von Anfang an (und nicht nur die letzten Folgen) zu sehen.

    whitman
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: West Wing auf FOX

    Und danach nochmal die komplette dritte Staffel. Hoffentlich gehts dann mit der vierten Staffel weiter.

    Auf die komplette Wiederholung der zweiten Staffel freuen wir uns aber riesig. Nach dem Attentat in der heutigen Folge wussten wir anschließend nicht mehr wies weitergeht.
     
  4. Serialwatcher

    Serialwatcher Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: West Wing auf FOX

    Hat jemand weitere Informationen über die Austrahlung der restlichen Staffeln von West Wing in Erfahrung bringen können? Hatte zwar bei der Absetzung eine Mail an Fox geschickt, aber keine Antwort bekommen.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: West Wing auf FOX

    West Wing wurde nicht "abgesetzt", sondern macht wohl wg. der Synchro erstmal Pause.
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: West Wing auf FOX

    Die Synchronisation dürfte wohl auch etwas dauern, schließlich muss ein neuer Sprecher für John Spencer ("Leo McGarry") gefunden werden. Hans-Werner Bussinger ist ja leider im September verstorben und es dürfte schwer fallen, eine geeignete Stimme zu finden...
     
  7. C-Minds

    C-Minds Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: West Wing auf FOX

    Ich habe Fox mal angeschrieben und hoffe auf eine schnelle Antwort. Selbst wenn sie sagen es geht erst im September 2010 weiter, hauptsache es geht weiter.

    Ob eine Serie über ein Bundeskabinett unter Führung von Frau Merkel wohl ähnlich interessant wäre ? ;)
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: West Wing auf FOX

    Ich habe FOX bereits zum dritten Mal wegen West Wing angeschrieben, habe weder eine Eingangsbestätigung geschweige denn eine Rückantwort erhalten.

    Aber es geht weiter:

    14.12. 20.15 Uhr FOX
    The West Wing, Politserie, 2003

    Start der 12tlg. Politserie - 4. Staffel
    Episodentitel: 20 Hours in America (1)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2009
  9. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: West Wing auf FOX

    Nochmal zur Erinnerung ;).
     
  10. ust

    ust Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: West Wing auf FOX

    Danke, hätte ich fast verpeilt :winken: