1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

West Wing auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von sternengucker, 17. Januar 2009.

  1. sternengucker

    sternengucker Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Weiß hier einer ob FOX die zweite Staffel auch noch mal wiederholt?
    Leider hab ich als Premierekunde den Sender erst seit November und dadurch erst mit der Neuausstrahlung der 1. Staffel im Dezember angefangen aufzuzeichnen. Nun hab ich die 2. Staffel ab Folge 08 gesehen und bei Fox laufen bis Ende Februar aber keine Wiederholungen. der ersten sieben.......

    Weiß jemand wo ich die Folgen 1- 7 (in Deutsch) legal herbekomme? Evtl. auch als TS-Stream?
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: West Wing auf FOX

    Im moment ist es imho nicht bekannt, aber wenn, dann wird es frühstens sein, wenn die zweite Staffel zu Ende sein, was Mitte März der Falll ist. Auf der anderen Seite wurde die Wiederholung der ersten Staffel auch etwas später gestartet.

    whitman, der ebenfalls darauf wartet …
     
  3. sternengucker

    sternengucker Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: West Wing auf FOX

    Antwort von FOX:

     
  4. Epox

    Epox Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: West Wing auf FOX

    Wird Fox auch die dritte Staffel sowie die nachfolgenden Staffeln von The West Wing zeigen? Kamen die in der Pre-Premiere-Zeit schon einmal auf FOX?
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: West Wing auf FOX

    Fox hat im Mai 2008 mit der Ausstrahlung im wöchentlichen Rhythmus begonnen. Somit werden die Folgen zum ersten mal gezeigt.

    whitman
     
  6. Epox

    Epox Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: West Wing auf FOX

    Heisst also, dass die Chancen gut stehen, dass die Staffel 3 als nächstes folgt?
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: West Wing auf FOX

    Am 23.03. startet die 3. Staffel auf FOX.
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: West Wing auf FOX

    Ich würde mich eher freuen, wenn die 2. Staffel komplett wiederholt wird.
     
  9. Epox

    Epox Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: West Wing auf FOX

    Super! Die Serie ist echt brillant!
     
  10. ustde

    ustde Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: West Wing auf FOX

    Mindestens ab Folge 2 am 30.3. auch in 16:9 :D