1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wertungen von HD-Beiträgen

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 17. Januar 2010.

  1. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wertungen von HD-Beiträgen

    Genau das meinte ich ja.
    Du versuchst die AVFBild als unseriös darzustellen, nur weil sie zum BILD(Springer) Konzern gehört.
    In Wahrheit ging dieser Schuß aber nach hinten los, weil Deine achso tollen HD Stuss Sender auch dazu gehören!
    Jetzt kapiert? ;)
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wertungen von HD-Beiträgen

    Kleiner Zwischenruf: Die RTL Group gehört zu Bertelsmann und hat mit Springer nichts zu tun. Springer wollte mal bei Pro Sieben Sat 1 einsteigen, durfte aber nicht (Kartellamt). Somit hat die Bild (Springer) nichts mit HD Plus (Astra) oder RTL und Vox (Bertelsmann) zu tun.
     
  3. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wertungen von HD-Beiträgen

    Ok, dann lagen mir falsche Informationen vor, kein Problem. :)
    Ändert aber nichts daran, daß das komplette HD+ und CI+ Konsortium in meiner Gunst
    ganz unten stehen wegen wiederholter Gängelung des Endverbrauchers!
     
  4. thelifeoflutzi

    thelifeoflutzi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wertungen von HD-Beiträgen

    falls hier jemand grad ArteHD guckt, der Film, der da angeblich in HD sein soll sieht total grottig aus!

    PS: Gemeint ist: Lebewohl meine Konkubine
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wertungen von HD-Beiträgen

    Bei RTL HD is auch gerade nHD Matsch...
     
  6. thelifeoflutzi

    thelifeoflutzi Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wertungen von HD-Beiträgen

    auch ARD und ZDF bekleckern sich heute mal wieder nicht mit Ruhm, warum ARD und ZDF überhaupt HD eingeführt haben ist mir ein Rätsel, kommt doch eh nichts, und wenn was kommt dann ist es unter aller Kanone
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wertungen von HD-Beiträgen

    Transformers auf Pro7 ist nHD u. sieht gut aus, ich kenn aber die Blu-ray noch nicht u. guck ihn dann besser mal zusammen mit Teil2 auf Blu-ray.

    ARD/ZDF hab ich wärend der Testcases öfter gesehen als seit dem Regelbetrieb.
    ich hab auf Discovery HD umgeschaltet, da gibts Austin Stevens - zwar altbekannt, aber in scharfen 1080i !
     
  8. Ralfi_Hoehn

    Ralfi_Hoehn Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wertungen von HD-Beiträgen

    Polizeiruf war doch im Gegensatz zu manchen Tatort gut anzusehen. Hat zumindest nicht gerauscht wie Harry.

    Aber ist euch das auch schon aufgefallen, wenn Fremdfirmen für ARD/ZDF produzieren sieht es gut aus. Bei Eigenproduktion dagegen grauenhaft, zumindest bei Filmen.
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Wertungen von HD-Beiträgen

    Das menschliche Auge gewöhnt sich ja an manches. Aber immer, wenn ich von einem Fußballspiel eines anderen HD-Kanales auf ARD oder ZDF schalte, ist es "nebelig".
    In Krakau (Polen) eben klare Luft, beim DFB-Finale in Berlin jetzt Nebel.
    Das liegt natürlich nur am Wetter, oder ?
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Wertungen von HD-Beiträgen

    ...und wieder einmal heißt es bei mir auf ZDF HD: Aufzeichnung abgebrochen !
    Mit "Abenteuer Wissen" waren jetzt HD-Bilder von Korallenriffen angekündigt worden. Der Moderator ging ja noch, aber die Einspielungen von unterwasseraufnahmen stammten eben von einer VHS-Kassette aus den 80er Jahren. Anders kann ich es nicht beschreiben.