1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wertfrage plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von pedi, 24. Februar 2008.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    Anzeige
    hi, ein bekannter hat mir einen panasonic plasma TH 37 PA 30 E angeboten.
    was ist das gerät noch wert?
    danke mfg pedi
    ps: bitte keine diskussion über " kein HDMIeingang "
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: wertfrage plasma

    Die PA20 und PA30 Serie waren sehr ordentliche Displays, hatte einen 42" PA 20.. Digitales 480p sah daran super aus. Geldmässig haben die aber heutzutage mehr oder weniger nur noch einen symbolischen Wert, ich würde sagen so um die 500 Euro, wenn du mit deinem Bekannten gut befreundet bist.
     

Diese Seite empfehlen