1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werteunterricht für Migranten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 14. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Werteunterricht für Migranten

    Schon wieder ein Thread über Vorurteile! Wegen einer Minderheit werden direkt andere Mitbürger verurteilt!

    Wann wird man damit aufhören! Zuerst waren die Juden und Zigeuner schuldig an allen Verbrechen. Jetzt sind das die Migranten! :wüt:
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Werteunterricht für Migranten


    Stimmt doch gar nicht, lies dir doch mal das Interview durch, und dann verrate mir was so falsch daran ist :confused:
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Werteunterricht für Migranten

    Nein, nicht die Migranten. Sondern einzelne. Worüber ich dann immer staune,
    dass die sich trotz Vorstrafenregister hier noch frei bewegen dürfen. Nein,
    darüber staune ich nicht, darüber bin ich wütend. Das hier Leute ungestraft
    rumlaufen, die immer wieder andere Leute angreifen, sogar vor Polizisten
    machen sie nicht halt.

    Ein Werteunterricht kann da nicht schaden.
     
  4. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Werteunterricht für Migranten


    Genau, nicht alle

    Aber es fällt halt auf das es häufig Südländer sind die dauernd auffallen
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werteunterricht für Migranten

    Deutsche Jugendliche sind auch nicht anders!
     
  6. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Werteunterricht für Migranten



    aha, und das fällt dir dazu ein ?
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werteunterricht für Migranten

    Man braucht keinen zusätzlichen Unterricht! Man sollte Schulsystem reformieren!

    Schluss mit Verdummung von Kindern auf den Hauptschulen!
     
  8. superchango

    superchango Guest

    AW: Werteunterricht für Migranten

    Vielleicht sind das die Einzigen, die Dir auffallen, weill Du alles Andere nicht sehen willst?
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Werteunterricht für Migranten



    Genau, Schuld wie immer beim Staat zu suchen :rolleyes: Weil das Schulsystem angeblich so mies ist musste der Rentner in München halb totgeschlagen werden...
     
  10. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werteunterricht für Migranten

    Wird nix bringen. Für diejenen Ausländer (in 2. Generation), die hier normal ihr Leben leben ist das eine ünnötige Gängelung, für die anderen ein weiterer Grund, Ärger zu machen.

    Man sollte der ghettodisierung entgegenwirken - bei mir im Haus leben Türken, Griechen, eine spanische Familie und Deutsche (Bezeichnung gem. Herkunftsland der Eltern) friedlich nebeneinander. Jeder der Herren und Damen arbeitet und die ursprüngliche Herkunft meiner Nachbarn erkenn ich höchstens am Namen - und am Duft Mittags wenn gekocht wird, aber da steuer ich halt mit ner Packung Original Deutschem Miracoli (grins) entgegen.

    Wo mir aber auch die Hutnadel (und das bitte danke OHNE persönliche braune Tendenzen) hochgeht, wenn von der Hochhaussiedlung in paar hundert Metern die netten Menschen wieder mitten in der Nacht bei uns unten auf der Straße rumpöbeln, Autoscheiben zerkratzen etc. - und das sind halt leider ALLES Türken. Wenn die Polizei kommt, hört man wieder Sätzchen wie "Ey Man alda isch hab doch nix gemacht, alda isch schwör!"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.