1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wert meines LCD's

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von powersocke, 2. August 2012.

  1. powersocke

    powersocke Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,


    Ich habe einen samsung le37b530, er ist etwa 3.5 Jahre alt, Technisch ist er einwandfrei, optisch leider nicht mehr ganz!
    Der Rahmen weißt kleinere striemen auf, sie sind sichtbar bei genauerem hinschauen.
    Der Standfuß, hat leider ein paar kratzer mehr.

    Bei Amazon usw habe ich gesehen das das gerät gebraucht in gutem zustand noch für 300-400€ verkauft wird.

    Wieviel denkt ihr kann ich dafür noch verlangen ?
    100-200€ ?


    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.231
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wert meines LCD's

    Hi,

    ja, 200,- wären schon ein Top-Preis. Angesichts der optischen Mängel eher 150,-.

    LG
     
  3. powersocke

    powersocke Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wert meines LCD's

    ok gut, dann werd ich das mal so bei den kleinanzeigen reinstellen.


    ich würde mir gerne den LG 42LM620S Kaufen, ist dieser zu empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen