1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer's immer noch nicht glaubt (WM)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Karsten, 25. März 2002.

  1. Hachrey

    Hachrey Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seht mal auf Spiegel.de die haben das Thema mittlerweile aufgegriffen.
     
  2. Collie 745

    Collie 745 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja ja schön damit es die diese Reformen gibt ! Da haben die Kunden doch immer was zu tun ! Also Leute alle verlängern, damit ihr Geld spart !
    Ob das, was ihr da verlängert überhaupt 24 Monate Gültigkeit hat, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. lol
    Denn ich hab meine Hellseherkugel rausgeholt und ich sehe zwei Dinge. Die Kugel kann sich noch nicht richtig entscheiden. Na ja, war ein Sonderangebot !
    Entweder es kommen nochmals einige Reformen oder ich sehe da noch was, einen schwarzen Bildschirm !

    PS: Die Kugel is aber sehr zuverlässig auch wenn es ein Sonderangebot war ! Premiere hat jetzt auch so ein Sonderangebot wie meine Kugel aber ob das so zuverlässig ist wie meine Kugel ?

    hi hi hi

    Na ja viel Spaß beim verlängern ! Ähm am besten ihr bleibt gleich am PC sitzen falls die nochmals eine Reform machen !
     
  3. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Hachrey]Seht mal auf Spiegel.de die haben das Thema mittlerweile aufgegriffen.</strong><hr></blockquote>

    Hier dazu der direkte Link:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,188991,00.html

    Hoffnung macht der letzte Satz:
    "Premiere-Sprecher Dietrich Wöstehoff dementierte das Vorhaben auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE nicht. Er sagte aber, dass über dieses Thema momentan beraten werde und stellte eine baldige Lösung des Problems in Aussicht."
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von wolf]Sorry tut mir leid mit dem doppel. Aber ich will nicht das das einer überliest
    Jetzt verstehe ich garnichts mehr. Hat sich schon mal einer hier bei Digitv die Premiere Programreform angeschaut. Da steht unter was geschiet mit Bestandskunden? (Bei dem Punkt PREMIERE SUPER Paket) wörtlich: Sie empfangen ab 01.05.02 die Programminhalte von PREMIEREDIREKT, PREMIERE SPORT, PREMIERE FILM, PREMIERE PLUS und PREMIERE START. Bis zum Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit behalten Sie ihre jetzt gültigen Programmpreise. Besonders der Punkt Programminhalte macht mich stutzig. Ist die Fußball WM kein Programminhalt von Premiere Sport.Ich dachte die ist im Sport ABBO mit drin. Wenn demm so ist dann haben wir Bestandskunden (alle die ein Sport ABBO haben )Anspruch auf die kostenlose Freischaltung der WM. Und darauf werde ich auch bestehen. oder sehe ich da was falsch.</strong><hr></blockquote>

    Servus,

    das Problem ist daß es einen eigen WM-Kanal geben wird. So ob er jetzt und wann der zum Sportpaket gehört liegt in der Hand von Premiere.

    Wenn es kein Kanal geben würde, sondern die WM auf z.B Sport 1 laufen würde, wäre es PPV und das ist von der FIFA aus Verboten.

    Aber da es sich nicht um ein PPV oder eine vorhandener Sportkanal handelt kann Premiere natürlich voll Legal Geld dafür verlangen, für einen neuen Kanal.
    Ach wenn es Hitervot.... ist.


    Gruß
    Pepe
     
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Lösung wird sein, es kostet "nur" 20 Euro extra, oder ähnlich.