1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer's immer noch nicht glaubt (WM)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Karsten, 25. März 2002.

  1. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Loggt euch mal auf der Premiere Homepage mit der Kundennummer und Geheimzahl ein!

    Dort steht folgendes:

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Alle 64 WM-Spiele live.
    WM rund um die Uhr auf bis zu 5 Kanälen gleichzeitig.
    Ab 17 Uhr alle Spiele des Tages in voller Länge.
    Alle 30 Minuten die Höhepunkte des Tages.
    Topaktuelle Statistiken auf Abruf.
    Alle Parallelspiele in der Konferenzschaltung.
    Exklusive Berichte aus dem deutschen Lager.
    Kompetentes Kommentatoren-Team um Marcel Reif sowie Premiere Experten wie z.B. Franz Beckenbauer.


    Nähere Informationen zu den Angeboten finden Sie am Ende der Seite.
    Wählen Sie hier:



    für EUR 35 statt EUR 50!*

    für 0,- EUR - wenn Sie ab sofort Ihr Abo um 24 Monate verlängern.**

    für 0,- EUR - wenn Sie ab sofort Ihr Abo verlängern.***



    *Bestellen Sie jetzt PREMIERE WM TOTAL für EUR 35 statt EUR 50 und sparen Sie als treuer Kunde 30%.

    **Wenn Sie ab sofort Ihr Abonnement um weitere 24 Monate zu dem heute gültigen Preis von EUR 35,- pro Monat im Super-Paket verlängern, können Sie jetzt die PREMIERE WM TOTAL für 0,- EUR sehen - nur bis 31.05.02
    abonnierbar.

    ***Wenn Sie ab sofort Ihr Abonnement um weitere 12 Monate zu den heute gültigen Preisen verlängern, können Sie die PREMIERE WM TOTAL für 0,- EUR sehen - nur bis 31.05.02 abonnierbar.
    12-Monats-Abo: Super-Paket EUR 40

    Wenn Sie noch Fragen zu den Angeboten haben, rufen Sie die Service-Hotline in Deutschland unter 0180/511 00 00 (0,12 EUR/Min.), in Österreich unter 01/49 166 200 an.
    Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne.
    <hr></blockquote>

    Da wir im Oktober kein Treueangebot angenommen haben und bereits seit 4 Jahren Premiere abonniert haben, frage ich mich, warum für uns eine Extra-Bezahlung in Frage kommt.
    Wir zahlen doch sowieso schon den momentan gültigen Preis für das Superpaket. [​IMG] [​IMG]
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    mal eine frage: mein abo läuft jetzt noch 18 monate. wenn ich es jetzt um 12 monate verlängere, habe ich dann noch 30 monate vertrag zu den neuen konditionen? ja? *prust*
     
  3. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi
    Gegen diese Machenschafften hilft eigentlich nur noch eine Kündigungswelle.Ich bin seit 92`Abonnent, aber wenn das lese habe ich die Schnauze gestrichen voll.Soll Premiere doch den Bach runtergehen.

    Broods [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. mercury

    mercury Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @karsten

    Ich habe dies soeben mit meiner Kundennr. ausprobiert.
    Bei mir kam nur die Auswahl:

    - Abonnieren Sie die Fußball-WM
    für 0,-- €

    Ich hatte keine andere Auswahlmöglichkeit.
    Da mein Vertrag erst ab 14.01.02 läuft (in diesem wird erwähnt, das alle Spiele der WM inclusive sind), frage ich mich jetzt, muss ich mich auch anmelden oder nicht.

    Ich habe auf jeden Fall diese Frage auch per Mail an P. geschickt.
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich habe dort die wahl zw. 35,-- (30% gespart als treuer abonnent - wollen die mich für blöd verkaufen?) und verlängerung um 24 monate. das hieße, dass ich dann 42 monate vertrag hätte! so ein idiotenladen.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]mal eine frage: mein abo läuft jetzt noch 18 monate. wenn ich es jetzt um 12 monate verlängere, habe ich dann noch 30 monate vertrag zu den neuen konditionen? ja? *prust*</strong><hr></blockquote>

    Genau das interessiert mich auch!!!
     
  7. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn du im April 2002 ein neues 24 Monatsabo abschliesst, dann endet der Vertrag Ende März 2004.

    Die Vertragslaufzeiten werden nicht zusammengerechnet, so war es zumindest bisher!
     
  8. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaube das geht auch rein rechtlich nicht, dass Aboverträge länger als 24 Monate laufen.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    OK, danke, das wird wohl dann die Notalternative sein. Gibts halt 3 Monate länger Premiere für mich... Naja, hatte sowieso VOR dieser Geschichte nie daran gedacht zu kündigen.

    Aber ob mein Vetrag nun bis 01/2004 oder 03/2004 geht juckt mich dann doch weniger als €35,- extra OHNE echte Zusatzleistung.
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    tja, da sieht man dann mal, dass bei premiere gar nichts durchdacht wurde. es steht eindeutig "verlängerung um 24 monate" und nicht "verlängerung auf 24 monate". in deutschland ist es rechtlich problemlos möglich, verträge über div. jahre abzuschließen. ich erinnere da nur an irgendwelche flatrate-3-jahresverträge.