1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werner Hansch

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Macrojule, 26. Mai 2004.

  1. Macrojule

    Macrojule Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Was haltet ihr so vom guten alten Werner Hansch
    (HERRRRliiiich... wie er den ball... förmlich STRRREIchelt--uuund da iiist... platschentee----maaarzeeliiinjo...) wüt furchtbarer typ in meinen augen
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Ich kenn den ein bissel. Die Schwester von dem ist ne Bekannte meiner Oma. breites_
     
  3. Alex.Lockfield

    Alex.Lockfield Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Gladbach
    Ist der privat auch so?

    Aber mir passt der besser als der unsägliche Wonti-Bär *schauder*
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Was waren das noch Zeiten, als Marcel Reif, Günter Jauch und Franz Beckenbauer die Champions League bei RTL präsentierten. Erinnert ihr euch noch an das "gefallene Tor"? Das waren noch Übertragungen mit Niveau - und total kostenlos!
     

Diese Seite empfehlen