1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werner Hansch nervt!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Harakiri, 22. September 2006.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    AW: Werner Hansch nervt!

    Chillt ma! Gestern der Kommentator bei Fürth- Freiburg war sauhart...

    Zuerst läuft sich ein Spieler von Fürth warm, ok die Kamera zeigt das, er sagt: "Dennis Bührer, die Alternative von Möhlmann macht sich warm"
    Ok --> kann passieren

    Aber sauhart wurde es am Ende. Man hört die Fans im HG singen "Volker Finke...es ist jetzt Zeit zu gehen".

    Er sagt: " Aber auch in dieser schwierigen Zeit feiern die Fans Volker Finke, einmalig, das ist Freiburg."

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Also Hansch is doch geil....
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werner Hansch nervt!

    Hansch ist gut, Arena ist gut und alles wird gut....gut so:D :D :D :D
     
  3. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werner Hansch nervt!

    Sorry, aber ich verstehe den ersten vemeintlichen Versprecher nicht.
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werner Hansch nervt!

    lieber Hanf als Hansch [​IMG]
     
  5. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werner Hansch nervt!

    Ich auch nicht!
     
  6. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werner Hansch nervt!

    Ich fand Hansch bei weitem nicht so schlecht. Koch und Welke sind viel schlimmer. Hansch war wenigsten unparteiisch.
    Gestern habe ich ihn seit Jahren noch einmal über 90 Minuten live gehört und konnte es mit ihm aushalten.
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werner Hansch nervt!

    Also ich fand Hansch gestern ok. Aber ich mag ja auch GüKo :love: ......
     
  8. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Werner Hansch nervt!

    Von jemandem, der ein Einzelspiel kommentiert, erwarte ich einfach, dass er z.B. weiß, dass Bührer beim SC spielt, und nicht bei Fürth. Peinlich...
     
  9. mattdillon

    mattdillon Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werner Hansch nervt!

    Hansch ist schlecht - jeder, der Ahnung vom Fußball hat wird das auch so sehen. Ich komme zwar aus dem Ruhrgebiet und mag die Sprache. Aber ich erwarte von einem Fußballsender keine lustige oder "kultige" Mundart sondern Fußball-Sachverstand.

    Z.B. gestern besonders peinlich seine andauernden Verwechsler. So hatte er öfter Schwierigkeiten Wörns und Kruska sowie Delura und Sverkos auseinanderzuhalten.

    Von dem (komplett fehlenden) Erkennen taktischer Zusammenhänge möchte ich hier gar nicht sprechen.

    Klar, es gibt größere Probleme in Deutschland als schlechte Fußball-Kommentatoren auf Arena. Aber das ist hier ja wohl ein Fachforum, in dem das angesprochen werden darf, oder?
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Werner Hansch nervt!

    Hansch hat garantiert 10 x mehr Sachverstand als du.

    Falls dir es schonmal aufgefallen ist, kommentiert Hansch hauptsächlich Spiele aus dem Ruhrpott oder Rheinland. Warum wohl?