1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werner Hansch gegen Reif austauschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Duke Thunder, 26. August 2003.

  1. Ronken

    Ronken Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Also Hansch wäre nur eine Option, wenn:

    - Heribert Faßbender mich zum Sendebeginn mit einem "Guten Abend allerseits" begrüßt

    - auch Ernst Huberty eingebunden werden kann

    - Aleksander Ristic & Dragoslav Stepanovic im Wechsel als Co-Kommentatoren fungieren...


    Allen Ernstes: Reif ist 1000x besser als Hansch!
     
  2. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Reif ist bei weitem der beste !!! Was Reif und Bayern betrifft, das fällt mir nie auf, nur hier im Forum wird das immer gesagt, ich finde er ist eher gegen die Bayern, und ich bin alles aber kein Bayern-Fan

    Hoch lebe der VFB läc breites_

    Gruß
    Pepe
     
  3. TheBuc

    TheBuc Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hiiiilfeeee! Hansch?? Um Himmels Willen, dieser furchtbare Bayern-Hasser und (würg) Schalke-Fan! Auf so eine Idee kann nur ein Bayern-Hasser kommen, genau wie auf die Feststellung, Reif wäre nicht neutral! Da hat wieder mal jemand ein Vorurteil, und die lassen sich bekanntlich leicht bestätigen.

    Naja, wir wissen ja alle, wie es um den IQ eines Bayern-Hassers bestellt ist. Kein halbwegs zivilisierter Mensch wünscht anderen Schlechtes, höchstens, wenn es in direkter Konkurrenz zur eigenen Mannschaft ist.