1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werner Hansch gegen Reif austauschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Duke Thunder, 26. August 2003.

1. Kaktus

Kaktus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also bitte den Hansch mit Marcel Reif zu vergleichen das geht doch eigentlich gar nicht.
    Der Hansch eignet sich vielleicht als Stadionsprecher für den BVB.
    Wie oben schon erwähnt wurde ist der Reif zwischendurch wenigstens mal witzig.

2. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    100%Agree

3. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Die 2 gegeneinander austauschen, ist wie zwischen Pest oder Cholera wählen zu müssen.
    Mehr hab ich NICHT dazu zu sagen!

4. *scirocco

*scirocco Guest

Yo,dann müsste er aber seine königsblaue Brille abnehmen.. breites_ winken

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Bloss nicht den Reif absetzen. Der kostet sicher kaum Geld und wenn doch, dann ist er jeden Euro nicht wert. Außerdem, in Hinblick auf das FC Bayern Propaganda Magazin, dient Reif nur zur neutralen Programmgestaltung. Man kann ja Premiere nicht vorwerfen, sie würden einseitig berichten. Ach was, nie pro Bayern.

@Reinhold Heeg : 1000%ige Zustimmung !

Gruß

n0NAMe

P.S.: Sollten da einige Sätze scheinbar unsinnig sein, so ist das Absicht. läc

7. schmude

schmude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich kann den REIF schon länger nicht mehr ertragen. Er denkt tatsächlich das er der Beste wäre. ich freue mich schon wieder auf die CL. Da moderiert wieder Fritz von Thurn und Taxis. Der ist mit Leib und Seel dabei. Der Reif bringt schon meist nach 20 Minuten ein Fazit des Spiels. Furchtbar

8. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Fritz voll mit Thurn und Taxis ist eben nicht voll dabei, sondern oft voll daneben, zumindest bei dem was er erzählt und was der aufmerksame Zuseher selber ganz anders sieht.

Reif ist das genannte Fähnchen im Wind.

Hansch ist mir bisher weder besonders negativ noch positiv aufgefallen.

Meist ist der Ton bei mir recht leise, ich seh das Spielgeschehen ja schließlich auch mit den eigenen Augen....

9. TheGrahl

TheGrahl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hansch ist schon in Ordnung...Reif auf die Bank....aber mir gefällt Rubenbauer besser.....

ru

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber komisch ist doch das Reif oft die Bayern Spiele kommentiert. Oder kommt mir das nur so vor ? Hat da jemand zufällig eine Statistik ? Ich guck ja eh nur Hertha, aber beim zappen hör ich bei Bayern Spiele meist den Reif. Wie werden denn eigentlich die Reporter am WE eingeteilt ? Wird das gelost oder wie ? Oder darf sich Reif als "Top Reporter" als erster ein Spiel aussuchen ? Und Werner Hansch bitte nicht. Der ist für 90 Minuten genau so ein Versager wie Dahlmann. In den 5 Minuten Spielberichten damals bei SAT1 kommen die einigermaßen gut rüber aber wenn die 90 Minuten "ran" müssen dann läuft's einem kalt den Rücken runter. Gut das Premiere den "Stadionton" hat.

Grüße